😞kann ich noch hoffen?

Guten Morgen ihr Lieben?
Ich bin echt sehr traurig, weil ich diesen Zyklus so viel Hoffnung reingelegt habe. Alles hat gestimmt, Es mit Clearblue ermittelt, am 17.3.
Ich hatte diesmal auch ein heftigen Ms, was nicht so oft vorkommt.

Nun liege ich seit Mittwochnacht im Krankenhaus, hatte ganz schlimm mit dem Magen, Krämpfe und Fieber. Seit gestern geht's mit dem Magen wieder, aber nun haben sich meine Blutwerte zu Do rapide verschlechtert. Rote Blutkörperchen zu wenig und Entzündungswert auf 20.

Meint ihr das so eine Einnistung unmöglich ist? 😞
Ich hatte gestern früh das erste mal nach Jahren 2 Blutstropfen im Slip.

Danke im voraus ❤

1

Man sagt ja während der Einnistung fährt das Immunsystem zurück.

3

Und das heißt jetzt was genau ?

Mein Körper hatte ja nur Stress die letzten Tage und wenn jetzt die Blutwerte nicht okay sind, denn ist doch eine Einnistung unmöglich oder?

2
Thumbnail

...