Tempi messen - zeitumstellung

Guten Morgen ihr lieben,

Wie macht ihr das mit der zeitumstellung und dem tempi messen? Mein handy stellt sich ja selbst um - heißt ich hab heute morgen ne Stunde später gemessen alles sonst. Nutz ihr diese Website um die tempi anzupassen? Oder macht die Stunde nix aus?

Hab zb heute morgen 36.30 gemessen und laut der Seite wären es aber 36.19 🤔

Liebe Grüße

1

Das kann man so pauschal nicht sagen was richtig ist. Bei den einen macht es nichts aus und bei den anderen wiederum wohl. Ich musste meine schlafenszeit immer umrechnen falls ich mal zu wenig bzw. Zu viel geschlafen hab, dann passte es wieder.

2

Hallo... kannst du mir sagen wo man hier die Zeit anpassen kann?

3

Der eine Wert heut wird sicher nicht viel ausmachen, morgen einfach wieder zur gewohnten Zeit messen =)