SST SCHAUT MAL BITTE

Hey ihr Lieben, habe soeben einen Test gemacht weil mir vorhin so übel war. Bin ES+10. wollt eig erst morgen testen aber nun hab ich es eben gemacht und bin verwirrt ... ich sehe eine zarte zweite Linie aber mein Partner sagt nein ... was meint ihr ?

1

Einen hauch sieht man^^

2

Sehe auch eine zweite Linie :) 🍀 Drücke die Daumen!

11

Danke 🙏🏾

3

Ich würde sagen Positiv. Meiner sah auch so aus und heute bin ich in der 34. Woche
😍. Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch.

12

Ohhhh da freu mich jetzt aber 😍😍😍 Danke und dir noch eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻 ❤️

4

İch sehe den 2.strich teste bitte in 2tagen nochmal .

13

Ja ich teste morgen nochmal 🙏🏾

5

Ich sehe auch eine zarte Linie!😊

6

Ich sehe auch was😊

7

Sehe ebenfalls eine zweite Linie:)

8

also auf fotos sieht man ja meist weniger als in natur.
und wenn man jetzt auf foto schon was sieht müsste der ja original noch viel deutlicher sein.

Schick mal deinen Mann zu Fielmann :-P

#klee

14

Hahahaha da muss ich ihn wirklich hin schicken 😅😅

Danke ❤️❤️

9

Hey!!! Ich sag leise herzlichen Glückwunsch 😉

15

Ich konnte einfach nicht mehr warten nach dem mein Kopf gestern über der Schüssel hing 😐

Danke ❤️

17

Alles gut. Ich freue mich riesig für dich/euch.

weitere Kommentare laden