ES +12 Einnistung?

Hallo ihr Lieben,

Ich war gestern bei ES 12 und hatte den Zyklus schon abgeschrieben weil SST alle negativ waren und gestern Abend hatte ich plötzlich bisschen Blut am Papier aber nur ganz minimal 🤔 hab mir nix weiter bei gedacht weil ja Mens bald kommen soll, aber es war nicht so, also habe ich heute morgen noch ein SST gemacht und jetzt ist eine ganz leichte Linie zusehen meint ihr das die Einnistung so spät sein kann 🤔 hat jemand Erfahrung?

LG mini

1

Möglich ist es bestimmt. Die Blutung muss ja auch keine Einnistungsblutung gewesen sein, kann ja auch andere Gründe haben 🤔

Zeig doch mal bitte deinen Test 😊

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Das ist ja das Problem ich sehe sie wirklich aber ich bekomme sie nicht wirklich aufs Foto 😒

Oder siehst du was?

LG mini

6

Nee, sorry, ich sehe leider nichts 😐

3

Welchen Farbe hatte den das Blut, hellrose dann ist es möglicherweise eine frische Einnistung, bei dunkrlroten, hat es ein Tag gedauert bis es ausgetreten sein könnte. Sprich die Einnistung war mindestens 1 Tag eher.

Ich drück dir die Daumen#klee

4

Es war ziemlich hell und wirklich nur ganz kleines bisschen seit dem ist alles wieder normal 🤔

Das Problem ist das ich heute Abend zum Geburtstag eingeladen bin und ich würde ja gern was trinken 😁 und wenn ich nix trinke wissen meine Freundinnen was los ist 😂😂 echt schwierig Grad 🤷‍♀️

5

An ES+12 würde ich noch nicht aufgeben und den Zyklus abschreiben. Das ist der Grund warum man erst Anfang der 5. SSW testen sollte. An Es+12 bist du gerade mal Mitte der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Hast du deinen Eisprung bestimmt? Eine Einnistungsblutung tritt in der Regel so spät nicht mehr auf - meist zwischen ES+7 und ES+10, aber wenn sich beispielsweise dein Eisprung verschoben hat und du bist noch nicht so weit, kann es durchaus eine gewesen sein. Gib noch nicht auf #klee

7

Das ist ja krass da habe ich mich da total verrechnet laut dem Plan was ich jetzt auf der Seite gerechnet habe da wäre ich heute ES 11 🤔 das würde bedeutet das ich gestern erst ES 10 war also könnte das alles so sein krass 😁 ich danke dir ganz dolle🤗

Jetzt gebe ich noch nicht auf und mache heute Abend mal ein Digi

LG mini