Striche raten🍀

Thumbnail

Hallo bin heute ES+12 und hab heute morgen mit pregnanix Schnelltest getestet und nun weiß ich nicht ob ich es mir einbilde oder ob es eine vl ist! ☹️ Was meint ihr

1

Also ich finde, da gibt's nichts zu raten.
Der ist für mich positiv 😉

6

Die Linie ist aber nicht wie angegeben in den 30 sec erschienen sonder erst 1-2 Minuten später , hab Angst das es nicht stimmt ! Für einen cb+wochenbestimmung ist es bestimmt noch zu zeitig oder was sagt ihr

11

Der cb mit wb ist ein 10 er wegen der Woche 1-2 :)

2

Herzlichen Glückwunsch #schwanger

3

Positiv, herzlichen Glückwunsch!

4

Ich bin normalerweise blind wenn es um Striche raten geht aber deiner habe ich direkt gesehen 😊. Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

5

ich würde sagen positiv ;-)

7

Da brauche ich nichts raten. Der ist positiv, herzlichen Glückwunsch 😍

8

Positiv🎉😃

9

🍀Positiv🍀

10

Herzlichen Glückwunsch! Der ist positiv. Alles Gute für die Schwangerschaft #klee

12

VL sind nicht rosa!