Wer hatte kurz vor NMT Unterleibsziehen und war dann doch schwanger!?

Hallo!

Wer von euch hatte ein 2-3 Tage vor NMT Unterleibsziehen als würde sich die Periode ankündigen und war dann doch schwanger?!?!

Liebe Grüße
Angie

1

Ich hatte es an ES+8, da hab ich dann gewusst, da passt doch was nicht 😁

2

Ich, sie halten weiterhin an zrotz Schwangerschaft

3

Hallo meine Liebe, als ich damals 2011 mit meinem Sohn schwanger war,dachte ich auch ständig dass jeden Moment meine mens kommt. Hatte auch starke brustschmerzen. Und sehr viel flüssigen zervix. Dass ich manchmal dachte die mens ist da. Und da meine Regel immer unregelmäßig war und ist, habe ich mir nix dabei gedacht. Als ich dann plötzlich der Meinung war ich mach mal einen Test. Ich hatte zum Glück einen da. Und siehe da, es stand schwanger 3-4 drauf 😊🤰😘

4

Ich auch :) fühlte sich genauso an als würde jeden Augenblick die Periode kommen, kam aber nicht, dafür ist das Gefühl noch immer da :D

5

hatte ich auch bzw habe sie immer noch...nehme seitdem Magnesium und es wird langsam besser

6

Hy :) also bei meinem Sohn war das so : (aber bitte keine vorurteile)
Ich War fast 18 und in der dritten klasse berufschule als ich wie immer ein paar tage vor DEN TAGEN meine Vorboten für die mens bekam - richtig starke Krämpfe als wenn die mens nurnoch 1-2 Tage brauch ... bis sie da ist ... (habe damals weder meinen es verstimmt, noch ovus oder Presserat benutzt oder sonst was da wir noch lange kein Kind geplant hatten ^^ ) aber ich hab gewartet .. und gewartet ... aber es kam nichts ... ich dachte mir das gibt's doch nicht ich hab ul-Krämpfe und stimmungsschwankungen dass ich mich selbst nicht aushalte ?! Dass muss die mens sein
Aber als nach einer Woche immer noch keine reelle hatte wurde ich stutzig (zumal ich im Internat war und abgenommen hab Weil mir NICHTS mehr geschmeckt hat ?! (Ich hatte schon immer Probleme , abzunehmen... Schilddrüse )
Als ich freitags ENDLICH Nach Haus zu meinem schatz konnte haben wir gleich einen test gemacht und siehe da - fett positiv 😍 ich hoffe ich konnte dir mit meiner Geschichte helfen/Mut machen 😊 liebe grüße

7

Hatte ich beide Male. Bei der ersten Schwangerschaft konnte ich es nicht einordnen und habe erstmal eine Ibuprofen genommen. Ich habe auch nicht getestet, da ich eigentlich immer nur auf 18 Tage Hochlage gewartet habe. War dann leider eine MA.

Diesmal hatte ich wieder so ein Ziehen 12 Tage nach dem ES. Habe dann getestet, weil es sich doch etwas anders anfühlte als die normale Mens. Der OneStep war dann auch schon deutlich positiv.

8

Ich habe heute los getestet Sa soll die mens kommen u ich hab deutlich spürbares ul ziehen. Hoffe natürlich da kommt nix