Was macht mein Körper da mit mir.....

Hallo zusammen,
ich sollte heute mein Mens bekommen, aber alles was ich habe ist ein ziehen, aber nicht im Unterleib sonder im Scharmbereich. Schwierig zu erklären. Ich will noch keinen Test machen. Weil ich die letzten Male immer so früh war und er dann immer schneeweiß war, Habe aktuell auch keinen zu Hause.
Normalerweise ist es bei mir so, dass ich einen Tag vor der Mens Unterleibsschmerzen bekommen. Diese Mal habe ich dieses merkwürdige ziehen seit Sonntag Abend.
Und was noch hinzukommt ist das ich Sodbrennen von ES + 5 - 9 hatte.
Kein Plan was das soll. Hatte das schonmal jemand von euch?

Viele Grüße

1

Kenne ich... Hatte ich auf einmal auch... Aber da hatte ich stress.... Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat und kein Drache landet....

2

Das ist lieb Danke, Stress habe ich momentan eigentlich nicht. Finde es nur irgendwie seltsam.

Vielleicht habe ich ja glück und der gemeine Drache lässt sich nciht blicken

3

Drücke dir fest die Daumen