Empfehlung Schwangerschaftstest

Huhu Mädels,

welchen Schwangerschaftstest könnt ihr so empfehlen?

Es gibt ja so viele auf dem Markt, dass da einem der Kopf schwirrt.

Freue mich auf eure Antworten!

1

Hi, also ich habe den von clearblue genommen und war zufrieden, hat mir sofort deutliches Ergebnis geliefert. War nicht der digitale!

2

Der rosa Presense von DM ist super. Und die Facelle von Rossmann.

Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit den ktx7 über Amazon gemacht, aber bei vielen haben die VL in letzter Zeit.

LG Luthien mit ⭐

3

Clearblue digital! Da muss man sich den Kopf nicht zerbrechen sondern weiß sofort was Sache ist.

4
Thumbnail

Meine Empfehlung: Clearblue Digital mit Wochenbestimmung..

5

Für die Rumtesterei ist der CB natürlich sehr teuer. Den würde ich persönlich erst machen, nachdem ich schon auf einen günstigeren positiv getestet habe 😊 von den One steps halte ich nix! Die zeigen wenn überhaupt erst sehr spät etwas an wo andere Tests schon deutlich positiv sind. Ich habe jetzt mit Innovita bei ES+7/8 schon positiv getestet. Ebenfalls finde ich die rosanen von Presense (DM) toll!

6

also ich würde indessen nur noch nach ausbleiben der Periode testen... letzten Zyklus mit One Step ab ES 11 positiv getestet... 1 Tag vor NMT mit Clear Blue ebenfalls positiv- NMT+1 starke Blutung (früher Abgang)

im neuen Zyklus ärgern mich nun die Innovita mit sehr feinen rosanen VL welche mir eine SS einreden wollen welche garkeine ist. Leider habe ich die hanuen negativen Posts über die Dinger erst hinterher gelesen.
Facelle sind noch relativ günstig und nicht schlecht. zumindest bei meinen beiden großen Jungs.