Blutung 1 woche nach transfer

Hallo ich habe eine Frage und hoffe man kann mir bisschen weiter helfen oder mich beruhigen ich habe vor einer Woche den zweiten Transfer gehabt und heute mens schmerzen bekommen und ein ziehen in der Brust, war vorhin auf toilette um nach zu schauen und war schokiert denn ich sah Blut dabei ist es noch 1 Woche zu früh für die periode dann schaute ich kurze Zeit später noch einmal nach das Blut sah diesmal anders aus bisschen wässerisch und rosa !!! Ist es vorbei?? Ich bin total verwirrt und habe Angst dass es diesmal nicht geklappt hat. Habe die Kiwu praxis angerufen man sagte mir das kann die Einnistung sein ich soll warten aber ist es nicht zu spät für die Einnistungsblutung??

1

Hi suesse... Fuer die einnistung wäre es nach TF genau passend.. Man sagt so 3 bis 5 Tage nach tf is die einnistung und die Blutung kann bis zu 4 Tage danach auftreten... Also is alles gut...
Gehen wir erstmal. Von der einnistung aus... Progestan nimmst du wahrscheinlich hichdosiert?
Ansonsten fuer heute ab auf die Couch und Beine hoch legen.. Und nicht aufgeben... Du hast ja noch ne Woche Zeit #klee

2

Oh danke für deine beruhigende Worte 😊 ich nehme crinone 8% vaginalgel nur crinone man hat mir nichts anderes verschrieben hatte nur Angst weil das Blut erstmal dunkel war danach wie gesagt war es wieder heller ich hab mich jetzt hin gelegt und versuche mich bisschen zu entspannen

3

Ja crinone is so das Mittel was man danach gibt.. Ich habe es (zum Glück) nicht vertragen und nehme 3x2 famenita... Komme damit auch deutlich besser zurecht...
Ich drücke dir die Daumen das es sich wieder legt..

weitere Kommentare laden