Zt 39 keine mens gekommen

Hallo ihr lieben bin heute zt 39 heute sollte meine Mens kommen ist sie aber nicht . Stattdessen habe ich viel Zervix Schleim einen Test habe ich gemacht der war Negativ habe ihn aber erst vor halbe Stunde gemacht und Urin war denke ich konzentriert

1

Wann war denn dein ES?

2

Das weiß ich leider nicht habe nicht geschaut wann er war

5

Oh wenn du nicht weiß wann dein ES war, kann es sich ja einfach verschoben haben...

daher warte doch einfach noch etwas ab

weiteren Kommentar laden
3

Solange die Periode noch nicht eingesetzt hat, kann es noch werden. Sicher das es Zervixschleim ist? Hab seid der SS auch vermehrt Schleim mit unterschiedlichen Farbgebungen... Anfang war der auch sehr klar aber nicht spinnbar.

Test einfach nochmal mit Morgenurin.
Ich wünsch dir viel Glück#klee

7

Also ich habe jetzt noch Mal in mein Kalender geschaut bei der einen App habe ich 39 Tage Zyklus und bei der anderen 46 Tage Zyklus da es bei mir immer zwischen den zwei Zyklen hin und her schwankt . Also laut Zyklus App wo 39 zt ist müsste ich heute meine Periode bekommen . Laut der anderen App mit 46 Tage hatte ich mein es am 17 März

Also wegen den Zervix er ist schon sehr spinnbar aber nicht wirklich Durchsicht 🤔

10

Die App kann nur leider nicht in dich rein gucken wann dein ES wäre. Demnach auch deinen NMT nicht vorhersagen.
Der Zervix klingt fast danach als käme er erst nun.

4

Bin am ZT 33 und mir geht es genauso wie du es beschrieben hast!
Wobei ich meinen Test heute morgen mit MU gemacht habe, aber naja....ich warte jetzt mal noch ne Woche und dann mal gucken. Ich habe im Gefühl, dass der Drache kommt 😞
Ich wünsche dir aber viel Glück, dass es vielleicht doch geklappt hat! 🍀

8

Danke schön das wünsche ich dir auch . Hatte vor zwei Tagen kurzes Unterleib ziehen seid dem nicht mehr und meine Brustwarzen haben waren etwas empfindlich aber denke das war nur Einbildung bleibt nichts anderes als zu warten ❤✊

9

Danke 😊
So ging es mir auch, wirklich genau die gleichen Symptome! Aber ich kann meinen Körper gerade nicht so gut einschätzen, da ich gestern ein schleudertrauma erleiden musste und seit dem ziemlich große schmerzen habe 😕
Es passiert dann, wenn es passt...ich hoffe es passt bald für uns beide 😊🍀💕

11

Mir geht es gerade ähnlich. Bin ZT 36 und keine Mens in Sicht; dabei bin ich schon 2 Tage überfällig. Test gemacht - negativ.
Ich schiebe es auf den Stress, den ich die letzten Wochen hatte.
Vielleicht ist es das bei dir ja auch?