Schwangerschaftstest nach AS

Huhu Mädels,

vor 3 Wochen hatte ich meine AS nach MA in der 9.ssw, unser Würmchen hatte zu dieser Zeit den Entwicklungsstand von 6+3..

Ich war 10 Tage nach AS bei meiner Ärztin, Gebärmutter leer und ein Follikel hat sich auch wieder gebildet, hab dann an dem Tag und am darauffolgenden Tag Ovus gemacht, die blinkten mich förmlich an.
Wir haben von der Ärztin auch wieder grünes Licht bekommen (ja ich weiß sehr umstrittenes Thema).

Leider habe ich meine Blutwerte noch nicht bekommen, da die Ärztin im Urlaub ist. Ich weiß leider nicht wie hoch der HCG wert 10 Tage nach AS war.

Ich habe seit kurz vor der AS auch gar keine Schwangerschaftsanzeichen mehr.

Habe dann gestern wieder einen SST gemacht (Testamed) dort war eine leichte rosa linie zu erkennen. Ich habe ein leichtes Ziehen in der Leiste / im Rücken.

Ist das noch Rest HCG oder könnte es sein, dass ich wieder schwanger bin?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit Bzw war in einer ähnlichen Situation mit den Tests nach AS.🤷🏽‍♀️

Liebe Grüße

1

Hallo,

ich hab Ähnliches erleben müssen. Alles nicht so einfach.

Auch ich hatte positive Tests. Blut Hcg bei 5. Also nicht schwanger. Auch die Gebärmutter ist zwar schick, aber zzgl unbewohnt.

Mir wurde erklärt, dass der Wert im Blut aussagekräftig ist und der Wert im Urin einfach hinterher hinkt.

Wann hast du Nmt? Magst du mal den Test zeigen?

Lg

2
Thumbnail

Huhu,

Danke dir für deine Antwort 🙂

Ja ist echt alles etwas blöd.. wann hattest du denn deine AS?

Anbei ein Foto vom Test. Werde am Sonntag oder Montag nochmal einen neuen machen, um zu schauen wie es dann aussieht.

Liebe Grüße

3

NMT müsste nächsten Freitag sein

weitere Kommentare laden