Sst negativ an es +11 aber ovu positiv ??

Thumbnail

Schaut euch das Mal bitte an? Ist das normal, das ein 10er Ovulationstest positiv ist paar Tage vor nmt?
Meine tempiKurve steigt noch... (Nehme progestan)
Hatte gestern früh, ne kurze Blutung, die aber nachmittags komplett weg war..
Sst ist aber negativ... Ich mach mich gerade verrückt, da ich einige Anzeichen habe...

1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve

2

Ovus können vor der mens positiv werden, da auch dann der LH wert steigt. Deswegen sagt man ya, dass man sich auf das Orakel nicht verlassen kann 😊
Eine kurze Blutung die schnell wieder weg war könnte eventuell eine Einnistung gewesen sein. Teste am besten an nmt wieder ❤ Viel Glück 🍀🍀

3

Bei mir sieht es exakt genau so aus 😓 hoffe wir testen die nächsten Tage endlich mal positiv.Wann ist dein nmt?

4

Nmt ist Sonntag... Dann ist es +14

5

Also ich sehe deutlich auf dem SST von Es+11 einen Hauch einer zweiten Linie. Also warte mal noch 2 Tage und versuche es nochmal.