Gleich wieder schwanger nach Fehlgeburt?

Hallo, ist einer von euch gleich ohne Mens nach einer natürlichen Fehlgeburt schwanger geworden?
Ich glaube ich hatte schon wieder einen Es, hab aber keine Ovus gemacht....kann mich natürlich täuschen.
Die Fehlgeburt war am 10.03.

LG Schnuffelchen

1

Hallo, ja, ich bin das 1x direkt danach und 1x im Zyklus nach einer Mens. Alles GUte!

2

Ja bei mir hatte es direkt wieder geklappt :) alles gute dir und viel Glück

3

Bei mir auch! Viel Glück Dir #klee

4

Ich hätte 2 FG innerhalb von 3 Monaten. Danach bin ich 2 Monate später nochmal schwanger geworden, in der 8 Ssw wieder eine FG und jetzt hat es erst nach 11 Monaten und OP geklappt. Ich drück dir die Daumen

Lieben Gruß sylvana 9+3

5

Ich bin auch direkt wieder schwanger geworden, aber leider wieder ein (sehr früher) Abgang.
Drück dir die Daumen

6

Ich hatte jeweils vor der intakten Schwangerschaft einen frühen Abort ohne AS.

Beim ersten Mal hatte sich mein Eisprung dann 2 Wochen nach hinten verschoben dadurch und bei der 2. Schwangerschaft kam der Eisprung nach ner Abbruchblutung ganz normal bzw. sogar etwas früher als sonst. Hatte damals meinen ES meist erst so an ZT 18/19.

8

Na dann hoffen wir mal, das es vielleicht gleich wieder funktioniert hat. Vielen Dank euch allen 😊

7

Hallo meine Liebe,
Ich bin nach meiner 1. FG im Juni 2017 ohne Hilfe nicht schwanger geworden, nur mit Eisprung auslösen dann wieder im Oktober 17. Diese Schwangerschaft habe ich dann wieder im Dezember 17 verloren & bei mir wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt. Danach habe ich erst mal nicht weiter an den Kinderwunsch gedacht und bin dann mit nur einer Periode wieder ohne irgendwas zu tun schwanger geworden - aktuell in der 9 ssw. Ich glaube es ist wirklich kopfsache, ich habe mich nach meiner 1. FG so darauf versteift schwanger zu werden & nach jedem Zyklus der nicht geklappt hat war ich nur noch deprimierter. Nach der 2. FG habe ich erst mal versucht runter zu kommen & einfach mal wieder zu leben und Spaß zu haben und nicht den ganzen Tag mir über meinen Kinderwunsch Gedanken zu machen. Und erst dann als ich mir dachte gut wenn es jetzt nicht sein soll dann vll einfach in einem oder zwei Jahren & schwupp hat es geklappt 😊

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, ich weiß das ist alles immer so leicht gesagt aber versuche mit deiner Fehlgeburt abzuschließen. Auch wenn dein Körper bereit wäre; vll ist es dann dein Kopf noch nicht & ich wünsche dir das es gleich wieder klappt 😊