SST an ES+7/8

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, da ich heute morgen plötzlich Nasenbluten hatte und das nicht wenig dachte ich, ich teste mal! Zudem hab ich seit Montag komisches UL ziehen wie vor der mens. Was ich sonst auch nicht habe... Ich weiß es ist zu früh und es kann alles oder nix sein und auch abgehen... hatte selber schon 3 FG und im August eine Konisation. Kann also mit Enttäuschungen schon umgehen 😔 aber schaut doch mal bitte ob ihr auch etwas erkennt 🙊 ich stell nochmal eins im negativ ein. Morgen hab ich meinen BT da werd ich mal lieb fragen ob die das HCG auch mitbestimmen können.

1
Thumbnail

Hier im negativ 🙈

2

Also ich sehe es aufjedenfall, wie hast du dein ES bestimmt ? Bist du dir sicher, dass du wirklich +7 +8 bist ?

4
Thumbnail

Darf ich mir deine Adler Augen auch mal ausleihen :-) denn ich seh auf dem Bild nichts genauso wenig wie bei meinen :-( trotzdem viel Glück ist ja noch früh kann alles noch kommen ☘️

weitere Kommentare laden
3

Also ich sehe was.😊 Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel viel Glück ❤

6

Vielen lieben Dank ☺️♥️ Ich hoffe es ist keine fiese VL

8

Witzig, ich hatte auch gestern zum ersten mal Nasenbluten seit Jahren. #rofl Heute morgen nach dem aufstehen tierischen Schwindel das ich mich durchwegs irgendwo festhalten musste das ich nicht umfliege.
Bin heute ES +6 aber meine Kurve tut irgendwas.

Auf deinem Test ist aufjedenfall etwas zu erkennen :) Alles Liebe

10

Oh das hört sich doch gut an 😅 ich hatte mir vorgenommen bis Freitag zu warten aber irgendwie lies es mir keine Ruhe. Ich hatte noch nie Nasenbluten. Es lief einfach nur. Liegt aber vllt an dem ASS100 was ich einnehme.
Dann drück ich dir mal die Daumen und hoffe was positives die Tage von dir zu lesen ☺️ Wann hast du vor zu testen?

13

Ich würde den Schwindel halt nicht unbedingt als Anzeichen wahrnehmen. War mir sogar ziemlich unheimlich dass ich kurz überlegt hatte nicht zur Arbeit zu fahren.

Ich würde Sonntag frühestens Testen also Es+10. Aber vermutlich werd ich vorher schon schwach :-D

Drücke dir auch die Däumchen das dein zartes Strichlein sich festbeißt :)

9

Also ich sehe was , 💗 lichen Glückwunsch

11

Will mich nicht zu früh freuen 🙈vielen lieben Dank! ☺️

15

Bleib einfach geladen und genieße die nächsten Tage und mach dann nochmal einen Test 😊😉 dann wird es sich schon deutlicher sein 😉

weiteren Kommentar laden
14

Hi liebes ich sehe es auch :-D Daumen sind fest gedrückt das es stärker wird :-) Liebe Grüße

16

Vielen Dank süße ☺️😘hoffentlich geht es wie bei dir gut.