AVA Kurvenrunde

Thumbnail

So Mädels, langsam wird es spannend bei mir. Bin +9/10..... Werte steigen und die Hoffnung ist groß.

Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten morgen 😊
Also meine Tempi hat meinen alten Höchstwert geknackt 😂
Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich vll wieder ne Erkältung bekomme. Fühl mich zwar gut aber hab irgendwie so ein komisches Gefühl. Ich hoffe nur Einbildung 🙈
Was mir bei dem Verlauf meiner letzten Kurven aufgefallen ist, ist das der Puls zuletzt immer am heutigen ZT gesunken ist. Aber aktuell geht er je weiter hoch.
Mal schauen wo die Reise hin geht 🙉

4

Bin immer wieder fasziniert von deiner Temperatur :-D aber sieht echt alles gut aus. Bei mir sinken die Werte immer erst bei +11/12.... drück dir die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat. Unverhofft kommt oft sagt man ja....

2
Thumbnail

bei mir gehts bergab...hab auch schon seit ner woche pms🙄
bin froh wenn es wieder vorbei ist🙄
bin insgesamt vll 1 woche von 4 ohne beschwerden😩

5

Das sieht echt nach Mens aus.... tut mir leid. Aber dann drück ich die Daumen für nächsten Monat und das PMS bald weg ist....

3
Thumbnail

Ich bin heute ZT 3 im ersten richtigen Kennlern Zyklus mit AVA hab es letzt Zyklus ja nur 7 Tage getragen.

6

Na dann viel Spaß. Machst du noch Ovus dazu? Da fällt es einfacher, die Werte zu verstehen und weiß nach einiger Zeit, wie sie sich zum positiven Ovu verhalten

7

Ich mache selbstverständlich noch ovus und diesen monat mess ich auch noch normal tempi

8
Thumbnail

Guten morgen , bin heute Es+12 und alles sinkt - die Mens kommt ... hatte gestern Abend Z-Schleim wie Eiweiß 🙈 auch ein Zeichen, dass der Drache kommt. ;(
So kurze Zyklen hatte ich noch nie...

9

Der ist wirklich kurz. Aber wenn du ES+12 bist, ist zumindest deine zweite ZH nicht zu kurz. Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.... #klee

10

Ist 12 Tage nach es noch im Rahmen ? Hatte bevor ich Clomi genommen hab immer einen 28 Tage Zyklus... Lg

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Huhu Antwort von Montag 😘 ahh ok ja Freitag ist ja in 2 Tagen ohh wie aufregend!!! Berichte aufjedenfall!! ES+11/12 sollte ja mit nem 10er was Anzeigen eigentlich!! Ich drücke die Daumenganz Doll!!! ach wenn nicht ist ja auch noch früh mit dem testen, sag dein Eltern hast Migräne oder Zahnschmerzen etc 😅
Und na klar hibbeln man ich auch dieses Mal voll schlimm! 🤣 aber innere Unruhe merkt man meist net! Vielleicht setzt dich das schon unter Druck das dein Eltern kommen und du ne Ausrede brauchst 🤷🏼‍♀️ kann ja alles sein oder es ist einfach eine Glückskurve! ☺️

Anbei meine Kurve geht alles schön hoch 🤗 naja nehme auch utrogest und diesmal 3 mal am Tag statt nur 2 mal schauen!! Deine Kurve sieht auch super aus!!
Ahhhsoo 6 Tage später erst .. und ja meinte das letzens mit dem hacken! Na dann warte ich mal bin gespannt!! Und Danke bin auch Mega gespannt 🙈

14

:-D ja, das meine Eltern kommen ist bissel blödes Timing, aber was solls. Irgendwas werd ich mir einfallen lassen als Ausrede, selbst wenn der Test am Freitag noch nix anzeigt. Mittlerweile versuchen wir es schon so lange ein zweites Kind zu bekommen, das ich langsam routiniert in negativ testen bin :-D ich versuch bis zum Ende positiv zu denken und wenn es mal wieder nicht geklappt hat.... Krone richten und weiter gehts.

Deine Kurve sieht es gut aus, schöne Anstiege bei Puls und Temperatur. Drück dir die Daumen das es positiv verläuft. #klee

Berichte am Freitag dann auch.... mach einfach wieder eine Runde auf :-)

16

Drücke die Daumen ...

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Meine Kurve heute morgen.... und ich hatte gestern morgen das Zweiphasigedingsbums angezeigt bekommen... ist das was gutes ? :)

19

Ein Zweiphasiger Zyklus bedeutet, das du zwei Phasen hast :-D AVA bestätigt damit nicht den ES aber der ist dann wohl sehr wahrscheinlich. So richtig den Sinn dahinter versteht wohl keiner....

Aber sieht doch ganz gut aus. Dein Puls ist zwar etwas runter gegangen, aber immer noch höher als vor der fruchtbaren Phase....

20
Thumbnail

Hi,
meine Kurve ... es zwickt und zwackt, aber fast wie jeder Monat.
Deine schaut auch gut aus, vielleicht hat das Prog. ja schon Glück gebracht🤗🍀
Es bleibt schwanger

weiteren Kommentar laden