Es+4 wer noch?

Hallo , wer will mit hibbeln und ist auch bei es+4 , da ich eine verkürzte 2.hälfte habe und immer an es+10/11 meine Tage bekommen , ist das immer sehr aufregend , also wer will mit hibbeln?

1

Es+2 heute...NMT ist der 2.4 :)

2

Dann hibbeln wir ja fast gleich !!! 😉

20

Hihi Jaaa.
Bin schon ganz gespannt.
Euer wie viele es Üz ist das?

weitere Kommentare laden
3

Hiiii, ichhhh 😊 bin morgen auch bei ES+4 und NMT wäre der 31.3. Wir hatten eine Insemination.

22

Schön das du auch da bist !

4

Ich bin es+5. Wie hast du deinen es bestimmt? Hast du eine Kurve?

11

Ja mit tempi und ovus , das ist diesen zücklus auch echt komisch , die ovus waren erst 4tage nach tempiabfall posetiv 😉

93

Du bist ja heute schon es+8 hast du dich schon getraut zu testen ?

weitere Kommentare laden
5

hi,
glaube bin heute ES + 5 ...
Nächste Periode 29.3 .. HOFFE NICHT !!!
Ja es macht mich irrrrreeeee das warten .

lg

6

Dann bekommen wir beide hoffentlich Nikolaus Babies. Warten gehört auch nicht zu meinen Stärken. Aber ich bin mittlerweile schon geübt.

12

Das kenne ich auch , macht mich auch immer ganz hibbelich, erst wartet man auf den es und dann das die mens nicht kommt 😂

weiteren Kommentar laden
7

Bin auch Es+4

13

Hey super ,freut mich das du da bist

94

Und wie geht's dir, alles noch gut?

8

Hallo :)

Bin bei Es+3/4 mein NMT liegt irgendwo bei 25.03. Bis 28.03.

Aber viel Hoffnung habe ich diesen Zyklus nicht werde aber dennoch hibbeln :)

14

Warum den wenn ich fragen darf?😗😮

18

Wir haben diesen Zyklus leider nur ein Bienchen setzen können.

weitere Kommentare laden
9

Ich bin heute auch es+2/3. weiß es leider nicht genau,da ich diesen Zyklus nur den ZS beobachte ..bin schon sehr gespannt,versuche aber dennoch „gelassen“ zu bleiben 🙈

96

Wir vermissen dich? Was machst du gerade?😉

128

Hi Mimi , machst auch mit in der Gruppe (wa) , dann bitte schick mir deine Nummer und Name als pn 😉

10

Noch jemand es+4 🤗

17

Super freut mich , dann können wir ja alle gemeinsam testen 😅😆

129

Möchtest du auch in unsere wa Gruppe ? Dann bitte Name und Tel. Als pn

15

An alle herzlich willkommen im hibbel Fieber 😂😄