Regelschmerzen ca. 1 Woche nach ES ohne Mens

Hi ihr Lieben,
Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp zu dem folgenden Thema für mich..ich weiß, abwarten und bei NMT testen, aber ich überlege, ob ich noch zum FA gehen sollte, oder jemand vielleicht schon eine ähnliche Erfahrung gemacht hat:
Samstag war ca ES +7 und ich bin nachts mit heftigen Periodenkrämpfen aufgewacht. Periode kam natürlich nicht, und auch sonst ist nichts passiert, die Schmerzen sind seit dem Morgen wie verflogen.
Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich auch während meiner Periode kaum schmerzen habe, also niemals so heftig wie in dieser Nacht.
Seitdem habe ich keine anderen Symptome außer Sodbrennen seit heute, dass ich auch das letzte mal vor 10 Jahren hatte 😱 aber, das kann ja sonst woher kommen.
Test heute morgen war negativ (eigentlich auch kein Wunder, da es noch 4 Tage bis NMT sind)
Was meint ihr dazu? Lieber zum Arzt? Oder eventuell Einnistung? Ich Danke euch

1

Vielleicht PMS? das kann auch urplötzlich auftreten.. ich hatte dies früher als ich jung war immer sehr stark.. es legte sich dann und ist seit gut 4 Monaten wieder da. Diesen Monat extrem.. richtig mit Schwindel und Co.. wenige Tage nach dem ES.. sonst startet es immer 3 bis 4 Tage vor NMT.
Für SS Anzeichen wäre es defintiv zu früh. Dafür ist das HCG (wenn bereits vorhanden) noch zu gering. Ich drücke dir aber natürlich trotzdem die Daumen.

2

Bin 32 und hatte bisher noch gar nicht mit PMS zu tun..außer übler Laune 2 Tage vorher..und da es der erste ÜZ ist mache ich mir natürlich schon Gedanken..für die Einnistung wäre es aber nicht zu früh gewesen oder? Die Schmerzen waren ja ES+7..ansonsten hatte ich noch keine Symptome bis heute die magenprobleme..

4

ich hatte die letzten 10 Jahre auch nix mit PMS zu tun.. dies kommt und geht aber wie es will. je älter man wird (werde 34) wohl auch häufiger... natürlich kann es auch eine Schwangerschaft sein... aber meist ist es so, das wenn man hibbelt auch alles intensiver wahrnimmt. die einnistung selbst soll wohl keine Schmerzen bereiten... diese kann natürlich auch an es+7 sein.
womit hast du deinen es denn bestimmt?
leider hilft da nix als warten 😣😣😣😣 was anderes bleibt uns nich übrig...
bin heute es+11/12 und muss leider auch noch warten.... oder der Drache landet.... 😣 was ich wohl aber leider eher vermute...

weiteren Kommentar laden
3

Hallo du,
ähnlich erging es mir von So auf Mo, war da ES+7/8. Bin von den Schmerzen wach geworden, hat dann ein paar Minuten gedauert und war am nä Morgen weg. Seit gestern Abend hab ich leichtes UL-Ziehen. Weiß mir auch keinen Rat, was das gewesen sein soll...

Müssen wir wohl bis zum WE warten... :-/

Liebe Grüße,
Nini

6

Was, das gibts ja nicht, genauso ist es bei mir auch! Der Schmerz am we in der Nacht war schon länger, das ging über einige Stunden. Aber der ist nun weg, jetzt leichtes Unterleibsziehen das auch PMS sein könnte. Hast du schon getestet?

7

Hab mittlerweile auch wieder ein leichtes Ziehen. Sonst hat das erst am Tag meiner Mens begonnen. Ich versuche, nicht vorzeitig zu testen, das würde mir evtl nur die Laune verderben.
Spätestens Samstag müsste der Drache einfliegen, ich hoffe so sehr, dass er wegbleibt.

weitere Kommentare laden
11

Gibts schon was neues bei euch?
Morgen ist der große Tag 😱
Mal sehen ob was kommt oder nicht. Wobei ich denke, dass es bei mir eher auf 28 Tage hinauslaufen wird, also Samstag

12

ich hatte heute morgen einen positiven SST... nun leider aber wieder ganz ganz leichten braunen Ausfluss beim abputzen. UL fühlt sich auch eher nach Mens an, als nach Schwanger 😭 es ist zum verzweifeln... NMT wäre bei mir heute bzw morgen. Habe den ES anhand von Ovu's/ MS und dem Zervix bestimmt...

13

Das klingt doch erstmal super, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! 😊🎊
Eine leichte Blutung kann doch trotzdem mal vorkommen, muss ja nicht unbedingt was negatives heißen 😊
Also, meine Daumen sind weiter gedrückt! Ist es deine erste ss? Mein Test ist leider weiterhin negativ 😢

weitere Kommentare laden
23

Drache ist gelandet 😢😢😢😢 also auf in den neuen Zyklus..

24

Oh man... bei mir darf er dann auch kommen. Außer höllischen Kopfschmerzen habe ich nichts mehr, vllt kommt der Drache ja auch mal ohne großes Tamtam.

Wir bleiben in Kontakt, ja?

25

das wäre toll 😍

Du hast ja noch eine Chance, so lange der Drache nicht gelandet ist 🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt.

weitere Kommentare laden
31

Dass könnte ein einnstungsschmerz gewesen sein...ich hatte es auch immer um die Zeit und war dann ss...viel Glück

33

Leider ist der drache mittlerweile gelandet :( frage ich trotzdem noch immer, ob die Einnistung vielleicht wirklich nicht geklappt haben könnte oder so..naja, nun kann ich es leider nicht mehr sagen :( Danke dir trotzdem!!!

38

die Frage stelle ich mir auch. da meine SST ja den zweiten Zxklusnkn Folge positiv waren... aber sagen kann mir das leider keiner. Oder die Test waren zumindest jetzt, Mist. letztes mal hatte ich zusätzlich einem clear blue.

weitere Kommentare laden
43

Habe uns heute einen neuen Hibbel-Post angelegt 😊