Ich hasse meinen Körper.

Thumbnail

Guten Morgen!
14.Üz und erster mit Tempi messen, weil ich der Sache endlich auf den Grund gehen muss.
Hab einiges Auf- und Ab durch seitdem wir angefangen haben zu hibbeln.
Hatte den Eisprung immer mit Ovu bestimmt die auch eigtl immer schön dunkelrot waren. Danach das Gehibbel wo mir mein Körper schon alles an Anzeichen vorgespielt hat was geht- alles.
Ergebnis- jedes Mal negativ.
So jetzt messe ich Tempi.
Gestern Mittelschmerz, dacht ich jedenfalls. Ovus gestern angeschlagen aber noch nicht positiv- heute negativ Linie schwächer. Dabei sollte heute Eisprung sein. Tempi ging auch runter. Das war's wieder Mal bevor es angefangen hat. Danke auch. Langsam wundert es mich nicht mehr, dass es nie klappt.

1

Hetz dich bitte nicht so.
Wenn es drin erster zyklus mit messen ist dann warte ab bis der komplette zyklus zu ende geht
Und wenn der ovu gestern angeschlagen hat dann kann es gut sein das der es heute oder morgrn ist und auch deswegen die tempi heute etwas gesunken ist....hab gelesen das es oft vorkommt das die tempi am es tag einen absacker macht und ich selbst hatte das auch schon so oft,ich messe insgesamt seit 9jahren tempi,mit pausen dazwischen
Wartevdie nächsten tage ab was die tempi macht und mache weiter jeden tag um die selbe zeit ein ovu

3

Danke Liebes, bin momentan nur echt genervt. Bei allen um mich herum klappt es nur ich werd jeden Monat frustrierter. Der Ovu ist eben wieder schwächer geworden und deswegen hab ich wenig Hoffnung aber ja du hast Recht viell kommt er noch. Die Tempiapp zeigt mir den Es früher an als die Urbia App da wäre er erst morgen oder übermorgen. Wann würdest du denn ovus machen empfehlen?

5

Also,ich bin ja so ein hibbelchen und mache zwei bis drei ovus am tag.
Eigentlich sollte man einen machen zwischen 10 und 20uhr und immer zur selben Uhrzeit und am besten vorher drei std wenig trinken
Mir ist aber bei mir aufgefallen,egal ob urin konzentriert ist oder nicht und egal um wieviel uhr,wenn es bevor steht dann ist der ovu positiv und ich kann es nicht verfehlen. Weil wenn er richtig positiv ist dann schon nach spatestens 30Sekunden

weiteren Kommentar laden
2

Schau .das ist meine jetzige kurve.
Dachte auch vom ovu,zs und ms her das es am dienstag war aber tempi sagt Mittwoch

4

Das macht Mut! Dankeee sowas brauch ich grad!!

7

Hey,

wie genau misst du denn? Und wie lange immer?

8

Messe oral und 3 Minuten. Der Arzt meint das wär in Ordnung. ^^

10

Hey,

miss mal vaginal. Oral hatte ich auch keinen merkbaren Temperaturanstieg.

weiteren Kommentar laden
9

Ich kann dich so gut verstehen.Bin selbst noch im 14.ÜZ und bin mit den Nerven langsam am Ende.Jeder neue Zyklus wird immer härter.Und beruhigen kann man sich auch nicht. ^^ Entspannen geht sowieso nicht.Aber warte einfach mal ab.Vielleicht klappt es ja doch diesen Monat. :)