Bevorstehende Bauchspiegelung mit Eileiterspülung

Hallo,

Wer von euch hatte eine Bauchspiegelung mit Eileiterspülung und wurde danach schwanger?

Wie lange danach wurdet ihr schwanger?
Ist der Zyklus trotzdem normal?

Ich hab nächste Woche das "Vergnügen" und grosse Angst.

Da ich oft bei der periode Schmerzen habe. Meist am ersten Tag, schließt der Arzt eine Endometriose nicht aus..
Ich hab solche Angst.

Da wird dann rauskommen, ob ich schwanger werden kann oder nie

1

Hallo du,

ich hatte im November eine Bauchspiegelung mit Eileiterspülung. Bin bisher noch nicht wieder schwanger, sind aber auch erst im ersten ÜZ, haben uns eine kleine Auszeit genommen. Mein erster Zyklus hat etwas auf sich warten lassen, hat sich aber wieder bei 28 Tagen eingependelt.

Ich hab um ES und während der Mens auch starke Schmerzen, Endometriose wurde jedoch nicht festgestellt.

Ich kann deine Ängste gut nachvollziehen und drücke dir die Daumen, dass du alles gut überstehst und bald auch hoffen darfst.

Liebe Grüße, Nini

4

Danke...

Ich hoffe, dass es bei euch auch bald klappt.

2

Hi erstmal wünsch ich dir für nächste Woche viel Glück .. ich hatte letztes Jahr im Oktober die Bauchspiegelung und da ich auch immer schmerzen hatte wenn ich meine Periode hatte hab ich sie machen lassen leider kam bei mir raus linker eilleiter dicht nicht mehr funktionsfähig und bin danach auch nicht schwanger geworden .. ich hoffe bei dir läufts danach gut und du bekommst ne gute Diagnose:) Angst davor musst du echt keine haben ich bin der größte Angsthase aber muss echt sagen war voll easy keine Schmerzen nix ... momentan bin ich in Behandlung icsi künstliche Befruchtung
Dir weiterhin alles gute

3

Vielen Dank...

Ich hoffe auch.
Bin echt gespannt, was rauskommt.

Ich drücke euch beiden auch die Daumen, dass es bald klappt!