Clearblue Ovolationstest Experten gefragt

Hallo Ihr Lieben,

ich bin verwirrt daher meine Frage...Ich habe heute morgen einen CB Ovotest gemacht. Der Smiley war ohne Gesicht, also laut Beschreibung negativ. Der Teststreifen hatte beim rausziehen 2 gleich intensive Striche. Wie bitte geht das? Was heißt das? Steigt der LH doch?

Ich hatte im November 2017 eine Fehlgeburt. Seitdem merke ich keine ES mehr und kann es schlecht einschätzen :-(...

Wer kann helfen?

Vielen lieben Dank!!

1

Welchen hast du denn?
Den rosa oder den lila?

Ich hatte mal die rosanen und die waren bei mir eigentlich immer sehr zuverlässig, zeitgleich mit einem billigen auch getestet also das stimmte meiner Ansicht nach dann schon :)
Und ja zwei deutliche und dunkle Striche deuten eigentlich auf einen ES hin zumindestens sahen meine so aus aber hatte dann auch den smiley.

Könntest davon vielleicht mal ein Bild rein stellen?

Ansonsten kann ich so weiter nichts sagen.

2
Thumbnail

Das war der Test...ich hab diesen vor meiner Fehlgeburt im September / Oktober auch benutzt und er war positiv. Nun seit 2 Zyklen zeigt er immer negativ an.

3

So wie der Strich aussieht, geht da aber bei dem clearblue noch einiges, also er ist zwar gut erkennbar aber der müsste mindestens so dunkel sein wie der erste war zumindestens bei mir so, vielleicht gibt es aber auch noch andere Mädels bei denen der test nicht gleich dunkel war....
Denke du bist aber laut dem Strich auf einen guten weg zum ES.
Hoffe für dich das der test bald positiv ist.

4

Hast du gestern auch einen gemacht? Bei mir hat er immer 2 deutliche Striche und zeigt einen Smilie. Am nächsten Tag sind die Striche noch deutlicher, aber kein Smilie mehr..

5

Nein gestern hab ich keinen gemacht. Jetzt hab ich auch gelesen das man den Test nicht früh machen soll. Welche erfahren habt Ihr damit gemacht?

6

Ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht und man macht ihn mit Morgenurin. Ich denke ehrlich gesagt dein ES ist heute.. Hast du ein Bild vom Stäbchen?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Huhu also nach den Strichen kannst nicht gehen! benutze die in lila .. einzelnd zumindest wenn de ne Test Reihe hast dann sieht man den Unterschied etwas! Anbei ein Foto ☺️ Test Reihe und wies aus sieht wenn der smiley steht!
Und die Striche aufn Bild zeigen eindeutig das noch kein ES ist! Das muss schon stärker sein!