ES an Zt 11??

Hallo, habe mal eine Frage.
Ich hab seit dem Absetzen der Pille sehr unregelmäßige Zyklen. Mal 40 Tage, mal 50...
Dann hab ich letzten Monat mal mit Klapperstorch Tee angefangen. Und der Zyklus war dann 36 Tage...
Diesen Zyklus hatten wir an Zt 10 GV. An Zt 11 abends hatte ich dann klaren, spinnbaren ZS... das war auf alle Fälle kein Sperma...
Kann es sein, dass mein ES dann schon an Zt 11 war??
Gibt’s noch jemanden dem es so ergangen ist...
Freue mich über eure Antworten.
VG Lexi

1

Huhu ja ich habe auch seit 3 Zyklen immer an zt 9/10 Eisprung. Wichtig ist wohl, dass die 2. ZH 14 Tage hat... Lg

2

Möglich ist es natürlich. Aber wenn du keine Ovus machst, oder Tempi misst, wirst du nicht herausfinden, wann dein ES ist.

Nur vom ZS auszugehen, ist sehr unsicher. Der kann auch zwischendurch mal so sein, wie du beschreibst. Oder schon einige Tage vor ES.

Trotzdem viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Da muss ich luthien auf jeden Fall zustimmen...
Nur ZS oder nur Ovus auszuwerten ist sehr schwierig. Am besten immer in Kombi mit Tempi, dann sieht man das der ES auch tatsächlich stattgefunden hat. Der ZS kann sich schon mal aufgrund verschiedener Faktoren verändern unabhängig vom Zyklus und Ovus bestimmen nur den LH Anstieg der den ES auslöst, ist aber kein Garant dafür das es tatsächlich springt und zudem kann der ES auch erst später stattfinden...
😊

Ich drück dir trotzdem die Daumen! 😊🍀🍀🍀

4

Huhu, vielen Dank schonmal für eure Nachrichten. Ovus hatte ich noch nicht angefangen weil ich so früh noch nicht mit einem ES gerechnet habe. Tempi messen habe ich auch mal gemacht, bin da aber nicht so gut mit klargekommen... also immer zur selben Uhrzeit messen 🙈

5

Ich Messe auch nicht zur selben Zeit 😊 habe 4 Stunden Unterschied und nur minimale Schwankungen, also trotzdem auswertbar. Aber das ist ja auch bei jedem unterschiedlich.

Wünsche dir das es bald klappt 😊🍀🍀

Ich warte jetzt auf die Mens ☹

weiteren Kommentar laden