Ausfluss vor Periode oder wenn es geklappt hat

Hallo:)
Habe eine Frage ..
Wie ist der Ausfluss vor der Periode wenn es in diesem Zyklus geklappt hat ?
Wie ist soll er aussehen.. hoffe ihr könnt mir helfen.

1

Das kann dir keiner genau sagen, in meinen 4 Schwangerschaften waren sie immer unterscheidlich, mal klar, mal milchig-cremig, mal gar keinen,

Meist sagt man ja, dass er vor der Periode wieder spinnbar wird. Dies konnte ich bei mir auch immer beobachten, aber ob man das pauschalisieren kann, glaube ich nicht.

2

Hey, bin in der 7. Ssw und bei mir fing es kurz nach dem Eisprung mit cremig milchigem Ausfluss an... und wurde immer mehr... kann aber auch bei jeder Frau anders sein.. Viel Glück 🍀 Daumen sind gedrückt 👍

3

Normalerweise habe ich kaum Ausfluss, bevor ich meine Mens bekomme. Dieses mal (bin jetzt 6. SSW) hatte ich starken, flüssigen und weißen Ausfluss. Bin dann immer panisch auf Klo, weil ich dachte, jetzt kommt die Mens...
Das hält bis heute an. Habe immer noch so mind. 1-2 am Tag ein Gefühl, als würde ich auslaufen! :-D

4

Bei mir ist es anderst rum.. normalerweise hab ich immer spinnbarer ausfluss vor der Periode. Aber bin fast seit eisprung trocken. Denkst du es kommt noch was oder eher nicht. Am sonntag müsste ich meine Periode bekommen.

5

Du hast ja gerade selber gelesen, dass es sehr unterschiedlich ist. Aber ich habe gelesen, dass vermehrter Ausfluss eine typische Erscheinung in der SS ist. Allerdings ist dein Körper - wenn - ja noch ganz am Anfang einer SS. Gerade erst stellt sich der Körper um . Das kann mit dem Ausfluss auch noch 2 Wochen dauern... Oder ganz anders bei dir sein. Niemand kann es genau sagen.

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir ist es dieses Mal auch anders!
Normalerweise bin ich in der 2. Zyklushälfte trocken! Jetzt habe ich cremigen weißen Ausfluss. Ich habe mich auch schon gefragt ob es was zu bedeuten hat...
Dann hibbeln wir zusammen 😊

8

Dieser cremige weisse ausfluss kommt nur manchmal diesen zyklus .. komischerweise .. meine fa meinte wenn ich bis am 19-20.3 meine Periode nicht hatte soll ich rein kommen und schauen dann. :) wäre so glücklich 😊😊😊 immer schön weiter hippeln 😉😊

9

Hi süße bin in der 5 ssw 4+6 und kann sagen mein zs war wie immer nicht ss weiß creamig flüssig schwanger genau so :-)

10

Ich schreibe dir mal