Endlich POSITIV ÜZ10

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte den Zyklus von vorne herein abgehakt. Viel Stress auf Arbeit, Grippe und wenig Zeit für Zweisamkeit. Aber es hat geklappt. Grade als wir es am wenigsten erwartet haben. Oh mein Gott. Ich habe damit so wenig gerechnet und ich hoffe wirklich, dass der Krümel bei uns bleibt.

Ich wünsche euch ebenso eine tolle Überraschung und gebt nicht auf !❤️

1

Wow, der ist aber fett positiv! Herzlichen Glückwunsch, und Schöne Schwangerschaft :-)

7

Vielen lieben Dank! Ich konnte es gar nicht glauben und hab direkt einen zweiten gemacht, der war auch sofort positiv. Da es meine erste SS ist, ist alles total aufregend. 😄🙈

2

Der ist eindeutig postitv . Glückwunsch
So war es bei uns auch ÜZ5 , in dem Monat wo der Kopf etwas frei war und es nicht jeden Tag passierte 😉

Finnchen mit Lenny und Pummelchen 11+6

8

Und ich habe immer gedacht: „Wie soll das denn bitte klappen, wenn man überhaupt nicht auf den „Richtigen“ Moment schaut.“ 😄

3

Wie weit bist du den ? Also wann hätte die Mens kommen müssen?

Glückwunsch

9

Da mein Zyklus meist sehr unregelmäßig ist, wäre ich jetzt nach den letzten 37 Tage Zyklen 1 Tag drüber. Also heute ist Tag 38. 🙈

4

Herzlichen Glückwunsch #huepf,

ging mir genauso.
In dem Zyklus hatte ich "kein ES" und war dann schwanger.
Hab ich nur leider in der 6. Woche verloren. Weiter geht's.

10

Das tut mir furchtbar leid für euch. Ich drücke ganz doll die Daumen !❤️

5

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

12

Danke dir! Ich bin schon so gespannt.🙈

6

Herzlichen Glückwunsch süße war bei mir diesen üz genau so krank Fieber nur 1 mal sex und es hat geklappt :-D heute bin ich 4+6 und hoffe das bis zum 1 Termin alles gut verläuft liebe Grüße :-)

11

Oh wie schön! 😍

13

Herzlichen Glückwunsch 😍💖

So war es bei uns auch, lange haben wir uns drauf versteift, also ich nach über einem Jahr gesagt habe, dann eben nicht, und mich auf andere Dinge konzentriert habe, hat es direkt geklappt. Bin aktuell in der 12 Woche und jetzt werd ich endlich auch ruhiger..

Ich drück dir ganz fest die daumen und genieß deine Schwangerschaft 💖

14

Ja ich denke, das war wirklich der Weg zum Glück. Habe es gerade meinem Mann mit einer kleinen Überraschung gesagt. So ein schönes Gefühl. Ich wünsche dir auch eine tolle Schwangerschaft ! ☺️

15

❤️-lichen Glückwunsch