Überfällig, Temperatur oben, Test negativ

Guten Morgen.
Ich bin ratlos.
Mein Zyklus ist immer 26 Tage.
Sprich gestern war mein nmt.
Gerade eben einen Test gemacht, negativ.
Hatte noch nie eine so lang anhaltende Hochlager
Hoffnung Aufgeben?
Was meint ihr?


https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1152611/893637?page=1&1520762297

1

Guten Morgen also ich denke du bist erst ES+13 denn dürfte der Drache wenn der test korrekt ist morgen kommen. KAnn natürlich auch sein das der test zu früh war denn mann kann ja nicht 100%ig sagen wann die einnistung war wenn es eine gab. Und noch ist der Drache nicht gelandet also kannst du noch hoffen erst aufgeben wenn er denn gelandet ist

2

Danke für deine Antwort.
Ja würde auch sagen ES+13.
Mens hätte wie gesagt gestern kommen sollen. Es deutet nichts drauf hin das sie heute kommt. Die Temperatur ist heute weiter gestiegen. WAs ungewöhnlich ist, ich hatte diesen Zyklus keine Unterleib schmerzen, die ich sonst immer ab ES habe.

Das Hibbeln macht einen verrückt.

Ab wann kann man denn Zuverlässig positiv testen?
Hatte gegoogelt da stand:
ES+13 wäre ein zuverlässiges Ergebnis.
Habe aber auch viele Beiträge gelesen, wo immer wieder berichtet wurde, das trotz bestehender Schwangerschaft die Tests immer wieder Negativ angezeigt haben und erst in der 6.-8.Woche positiv angezeigt wurde.

Was ist denn Prinzipiell Aussagekräftiger, ein Schwangerschaftstest oder die dauerhafte erhöhte Temperatur?
Gibt es noch andere Gründe außer Krankheit(ist ausgeschlossen) und Schwangerschaft für eine Dauerhaft erhöhte Temperatur?

Würde mich sehr über Konstruktive Antworten freuen.

3

Also mann sagt 1 woche nach ausbleiben der Mens gilt ein SSt als sicher. Denn die einnistung findet ja nicht bei jeder FRau am selbven TAg statt. Das erhöhte Tempi ist ein sicheres anzeichen ab ES+18. Aber auch kein Muss. Das nicht kommen der mens kann auch eine ZYste geschuldet sein

weitere Kommentare laden