Wie lange dauert es nach der spirale (Mirena ) schwanger zu werden???

Hallo,
Ich bin neu hier.
Mich würde interessieren, wie schnell man nach einer Hormonspirale schwanger werden kann .
Mit wurde die spirale am 17.12.2016 eingesetzt , und am 09.03.2018 gezogen , die abbruchsblutungen habe 5 Minuten nach dem ziehen angefangen .

Danke schonmal für eure Erfahrungen

1

Hallo,
also ich bin nach der Morgen im 4. ÜZ schwanger geworden. War eine ganz unkomplizierte Schwangerschaft. Das Ergebnis ist jetzt 4 Jahre alt.
Hatte auch nach dem ziehen eine heftige Abbruchblutung und danach wieder einen ganz normalen Zyklus. Viel Glück!

2

Mirena nicht Morgen....scheiß Autokorrektur...

3

Ich bin echt gespannt wie lange es dauert .

Nach der Pille 2016 ging das alles ganz schnell. 03.1.2016 abgesetzt 07.01.2016 abbruchsblutungen 04.02.2016 positiv getestet .und er drittes Wunder kam dann am 10 .10.2016
Aber weiß nicht was die spirale aus macht.
Habe meine Regel immer sehr stark bekommen

Habe vor 2 Wochen leicht positiven Test gehabt, laut Frauenarzt wehre nix .
Aber der zweite Strich kommt ja nicht ein Fach so 😣
Eine Woche danach habe ich mir die spirale ziehen lassen.

4

Bei mir war s 3. ÜZ
Viel Glück! 🍀

5

Danke sehr lieb von dir. 😚

Ich werde berichten,Wie lange es gedauert hat.
Schönen Abend wünsche ich euch 😊😙