Clearblue Advanced Striche werden schwächer

Hallo Mädels,
ich habe letztens bereits eine Frage zu dem Monitor bzw. den Stäbchen gestellt, da ich diesen erst seit diesem Monat benutze.
Heute ist ZT 10 und ich habe zum dritten Mal ein „Hoch“. Die zweite Linie ist allerdings viel blasser als die von gestern oder vorgestern.
Könnte es sein, dass ich diesen Monat keinen ES habe, oder würde der Monitor dann von „Hoch“ auf „Niedrig“ wechseln?
Oder sind die Stäbchen ohne Monitor gar nicht auswertbar?
Irgendwie bin ich gerade enttäuscht bzw. habe etwas Bammel, dass ich diesen Monat schon abhaken kann.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und von seinen Erfahrungen berichten.
Ich Danke euch!
Liebe Grüße

1

Also die striche darfst du nicht werten denn der Monitor prüftz es ja immer bei jedem test einfach schön weiter testen das wird

2

Das ist gut zu wissen! Vielen Dank für deine Antwort!

3

Ja auf keinen Fall auf die Striche gucken vor dem Eisprung - das bringt bei mir auch gar nix! Mal schwacher mal stärker

weiteren Kommentar laden
5

Ich benutze ihn auch seit diesem Monat also im ersten Zyklus und bei mir zeigt er nun schon seit 11 Tagen Hoch an. Bin auch total verwirrt ob da überhaupt noch ein Max kommt.

6

Habe den Monitor über ein halbes Jahr genutzt.
Im ersten und zweiten Zyklus nach MA kam an Tag 13 und 14 ein Max.... danach nur Hoch .
Mein LH Wert ist für den Advanced einfach zu niedrig. Habe nun auf 20er umgestellt.
Ausser viel Geld für die Teststäbchen auszugeben hat der Monitor nix gebracht.

Versuch es noch 2 Zyklen wenn dann immer noch nur Hoch's kommen musst du auch auf Tests umsteigen die auf einen niedrigeren LH anspringen

7

Ich meine hier gelesen zu haben, dass der Monitor nicht bei jedem direkt im ersten Monat ein Max anzeigt.
Daher bin ich auch darauf gekommen, ob es sein könnte, dass ich diesen Monat abschreiben kann.
Wir schauen einfach mal und hoffen auf einen Max! Am Liebsten lebendig 😉

weitere Kommentare laden