Hurra...im 8 ÜZ hats geklappt

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben.

Endlich hat es im 8. ÜZ für Nr. 2 geklappt.
Ich freue mich noch leise...bin noch nicht überfällig.

Es ist mein 4 Monat mit dem CB Advanced Monitor.

Meine Daumen für euch alle sind gedrückt.
LG Mimmi

1

Herzlichen Glückwunsch 🎊 ich drück dir die Daumen das slles gut geht und wünsch dir eine tolle 🤰🍀

6

Vielen lieben Dank euch allen! 😊

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

3

Herzlichen Glückwunsch 😍

4

Herzlichen Glückwunsch 😃
Ich nutze auch den CB. An welchem ES + bist du denn? Der Sst ist ja ein 50er und mich interessiert, an welchem Tag der bei dir jetzt „schwanger“ anzeigt hat?

Alles Gute für deine Schwangerschaft!

8

Ich bin heute ES+10 bei einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Ich habe mich heute morgen auch etwas gewundert. Er sagt ja dann 3 Tage an, an dem man den Schwangerdchaftstest machen kann. Das Hcg steigt bei jeder Frau unterschiedlich.
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir, dass es bald klappt. Für mich hat sich der Monitor total bewährt! LG und alles Liebe

11

Wow ES +10 ist echt früh! Ist bestimmt ein gutes Zeichen, das dein hcg so früh schon so hoch ist, dass ein 50er anschlägt!
Alles Gute dir für die Schwangerschaft!
LG

5

Herzlich Glückwunsch...erst mal

Ich selbst nutze diesen auch jetzt im 2 Zyklus bin gespannt wie lange es bei mir dauert nach 4 frühen abgängen und einer eileiterschwangerschaft.

15

Oh je....Kopf hoch. Alles wird gut. Ganz bestimmt sogar. Ich drücke dir von Herzen alle Däumchen.

7

Guten Morgen - es ist auch mein 8. ÜZ fürs 2. Kind und auch mein 4. Zyklus mit dem Monitor... du machst mir Hoffnung ;-) hättest du Anzeichen?? Wünsch dir alles alles gute

10

Hallo meine Liebe.
Das ist ja toll! Das muss einfach Glück bringen!!!!😊
Ich hatte im Gegensatz zu meiner ersten Schwangerschaft keine bzw. nur ein Anzeichen. Meine Brüste sind härter, aber nicht empfindlicher. Auch nicht die Brustwarzen. Alles Liebe und toi toi toi!

12

Vielen lieben Dank 😍😘 pass auf dich auf!!!

9

Herzlichen Glückwunsch 🍀 wir sind auch im 8. üz, ich hoff ich kann dir das nachmachen 😉

16

Die Daumen sind mehr als gedrückt!

13
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich hab mir denn Monitor auch geholt 😊 bin schon total aufgeregt ihn endlich zu benutzen 😅 muss aber erst auf denn blöden Drachen warten 😕.
Dürfte ich fragen welche teststäbchen du benutzt hast? Habe mir diese geholt ( siehe Bild ) sind die richtig 😅😅
Hab eine wunderschöne kugelzeit 😘
Lg

14

Ganz vielen lieben Dank!
Ja genau diese habe ich auch benutzt. Viel Glück und liebste Grüße