Ovulationstest positiv nach Absetzten der Pille

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier. Ich habe im Februar meine Pille nach 11 Jahren abgesetzt.
Ich hätte gedacht, dass mein Körper Monate brauch, um sich von all diesen Hormonen ,die ich in all den Jahren gefuttert hab, zu regenerieren. Pustekuchen!

Heute Morgen war ein ganz zäher Schleimpropf in meinen Höschen - Schmerzen li. Unterleib - da dachte ich, machst du mal n Ovulationstest ;)

Mich freut es, hoffentlich sind die kleinen Kumpels meines Mannes gut drauf (Ich mache mir etwas Sorgen, er hat Psoriasis, gut im Griff mit Humira)

Wir werden allerdings noch 2-3 Monate warten, da ich gerade einen neuen Job habe, bei dem die Probezeit vorzeitig beendet wurde und ich eine Fortbildung machen darf. Die will ich natürlich noch mitnehmen :)

1

Hier ein Bild

2
Thumbnail

Jetzt aber.. schwere Geburt mit den Bildern .. typisch Neulinge

3

So richtig positiv ist er aber noch nicht, da geht noch was.

weitere Kommentare laden