Heute NMT 😔 CB mit Wb sagt "Nicht Schwanger"

Thumbnail

Hey meine Lieben Mädels
Es sah an ES+9 noch so gut aus!
Heute ist NMT aber der CB Digi sagte mir "Nicht Schwanger"!
Bin ja leider auch jemand der alles auseinander baut 🙈
Drin sieht er aber eigentlich gut aus finde ich...
Meint ihr ich soll es noch mal versuchen?
Danke für eure Meinung 😙

1

Sorry, der ist leider negativ

4
Thumbnail

Das war schwanger 1-2

5

Danke ich weiß ja wie er aussieht wenn er positiv ist. Hatte auch schon mal 2-3 da stehen ☺ dachte nur es könnte vielleicht noch was werden...

weiteren Kommentar laden
2

Der ist absolut negativ finde ich.. Und cb mit wb ist super zuverlässig

6

Danke! Ja ich weiß das er zuverlässig ist! Ist Ja nicht mein erster!
Dachte nur das es vielleicht noch was werden kann🤔

3

Ach mensch, das ist echt total fies, wenn man das so knallhart schwarz auf weiss da stehen hat#liebdrueck Leider ist er extrem zuverlässig, Du wirst Dich wohl darauf verlassen können. #katze

8

Das tut mir leid 😑

9

Danke Süße 😙
So lange kein Drache da ist hoffe ich noch🙂

10
Thumbnail

Der cb mit WB. Hat immer 3 Striche..es kommt nur auf die Intensität der Farben an .
LG
Ich hab mal meine dran gehangen von 1-2 bis 3+

11

Danke! Ich weiß das er immer 3 Striche hat😁 Hatte auch schon mal 2-3 da stehen!
Nur Wenn ich nicht Schwanger war konnte man den Strich bei der Wochenbestimmung nicht so sehen wie heute... Naja mir bleibt eh nur warten ob der Drache kommt oder nicht🤗

12

Meiner war an nmt auch "nicht schwanger" alle anderen tests aber positiv. Und siehe da, an nmt+1 sagte dann auch der cb digital "schwanger" 😊

13

Vielen Dank meine Liebe ☺
Noch ist nix in Sicht vom Drachen 👍
Hab also noch Hoffnung!!!