Wie viele ÜZ nach der Pille

Guten Abend 😊
Wie viele ÜZ habt ihr benötigt, nachdem ihr die Pille abgesetzt habt?
Nehme meine genau einen Monat nicht mehr und versuchen diesen Zyklus unser GlĂŒck.

lG

1

Hallo
Starten jetzt in d3n vierten ÜZ, habe die Pille Ende September abgesetzt,
man sagt ja ungefÀhr ein halbes Jahr braucht der Körper um sich umzustellen, muss aber nicht.
Viel GlĂŒck

2

Bei mir hat es im 3. Üz geklappt, ich hatte aber auch sofort Bilderbuchzyklen 😊

3

Ich bin auch im dritten ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger geworden 😊

4

Bei mir hat es nach 13 Jahren Pille im 2. ĂŒz geklappt jedoch war es ein windei, wo wir wieder starten wollten hat es sogar gleich beim 1. Versuch geklappt und im Juni 17 haben wir unseren jungen bekommen :)

5

Bei mir war es auch der 3te ĂŒz nach der Pille.

Jetzt fĂŒr das 2te haben wir schon den 4 ĂŒz und jetzt habe ich keine Pille genommen.

6

Bei mir dat es im 4. ÜZ geklappt. Hatte aber unregelmĂ€ĂŸige Zyklen.
Hab die Pille ende August 17 abgesetzt und durfte anfang februar 18 positiv testen 4 Zyklen haben also ca ein halbes jahr bei mir gebraucht 😊

7

Hat direkt im 3ten ÜZ geklappt! :)

8

Im 14 ÜZ durfte ich heute morgen positiv testen 😍

10

Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne Zeit! :)

11

Danke dir 😆😊 ich hoffe es kuschelt sich jetzt schön ein 😊😊

weiteren Kommentar laden
9

Bei unserem Sohn direkt im 1. und jetzt im 5 ÜZ

Top Diskussionen anzeigen