Ava Armband oder Ovularing???

Hallo ihr Lieben!

Um meinen Eisprung genauer zu ermitteln würde ich mir gerne das Ava Armband oder den ovularing anschaffen. Bin mir aber noch nicht sicher was von beiden.
Die Vorteile beim Armband sind für mich die leichtere Anwendung und dass der Eisprung schon vorher angezeigt wird. Der ovularing ist hingegen mit 99%iger Sicherheit etwas genauer. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit beiden Sachen und kann mir was empfehlen?

Danke schon mal!

1

DA gibt es denn ja noch ne dritte möglichkeit die nennt sich trackle

schau mal auf trackle.de. Ich versönlich nutze seit diesem ZYklus das Ava Armband. HAb aber noch keine erfahrungen da ich esrst seit 2 TAgen habe

2

Hallo, ich habe auch das Ava Armband benutzt. Also die Anwendung ist super leicht und es zeichnet eine richtig schöne Kurve. Man sieht auch schön ob sich die Temperatur hält und man eventuell schwanger ist oder eher nicht da die Temperatur abfällt.
Mit hat das Armband allerdings leider nicht beim schwanger werden geholfen. Habe diesen ÜZ (14. ÜZ) ohne Armband gemacht und hatte heute morgen einen positiven sst in der Hand (ES+15)👍

3

Wie schön, herzlich Glückwunsch! 😊 Ich bin im 15. ÜZ und es fällt mir immer schwerer, positiv zu denken. Langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass es bei uns noch auf natürlichem Weg klappt 😞
Darf ich fragen, ob du diesen zyklus irgendwelche anderen Hilfsmittel benutzt hast oder hat es "einfach so" funktioniert?

4

Danke dir 😊 ich habe diesen Zyklus tatsächlich garnichts genommen bzw. gemacht... vorher habe ich auch verschiedene Tees ausprobiert oder Kapseln und so ein Gel damit die Spermien besser schwimmen können... Also schon echt viel 😅 diesen Monat hab ich nichts gemacht und es hat geklappt (hoffentlich hält es sich schön fest) 😊👍

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen