ZT 38...immer noch keine Mens in Sicht

Hallo...
bin heute ZT 38, und immer noch keine Anzeichen für die Mens. Seit gestern habe ich ein starkes Stechen im rechten Eierstock!!
Was könnte das sein, könnte das ein ss Anzeichen sein, oder vielleicht eine Zyste? Hatte früher immer sooooo regelmäßige Zyklen.

:-(

1

Waren sie nur früher regelmässig und sind in letzter Zeit unregelmässig oder hattest du bisher immer regelmässige Zyklen?
Weisst du wann etwa dein ES war?

LG
Michi

2

Sie wurden jetzt seit April immer länger. Der letzte war 33 T und davor der 31. Hatten im April ne Fernreise. Damals dachte ich es käme daher. Aber 38 find ich jetzt doch was lang. Habe ich noch nie gehabt. nehme seit 3 jahren keine Pille mehr, und Mens kam fast auf die Uhrzeit genau.
TJa...da ich mir diesen Monat mal gedacht hab ich messe mal keine Tempi kann ich auch aufgrund der Zyklusschwankungen leider nicht genau sagen wann ich den ES hatte. Ich war allerdings am 07.07 beim FA, und der sagte, das ich nen ES hatte.

3

Er sagte du hattest einen ES. Na, dann wärst du ja auf jeden Fall schon über den NMT hinaus und deine Anzeichen könnten auf jeden Fall SS-Anzeichen sein. Ich würde auf jeden Fall nen FA-Termin machen oder einfach mal testen. Wie hat er denn festgestellt das du einen ES hattest? Hat er nicht gesagt wie lange der ES etwa her ist?
Falls du nicht SS bist müsste er das mit den länger werdenden Zyklen mal schecken.
Aber du hattest ja deinen ES schon vor über 17 Tagen laut FA. Hey, ich würd gleich mal schnellstmöglich testen und würd sagen du darfst loshibbeln.

LG
Michi

weitere Kommentare laden