Ich bin völlig fertig

Ich weiss nicht wo ich sonst darüber reden kann.
Mein Partner sieht alles locker und für mich geht gerade die Welt unter.
Wir versuchen zwar noch nicht all zu lange ein Baby zu bekommen aber ich habe schon sehr lange den Wunsch noch eins zu bekommen.
Jetzt hab ich endlich nen Mann an meiner Seite mit dem ich alt werden möchte und der auch ein Kind haben möchte und jetzt sagt mein Frauenarzt das wir nach Gebärmutterhalskrebs schauen müssen 😢
Vllt kann ich überhaupt keine mehr bekommen und dann sagt mir gestern eine bekannte, das sie in der 6. Woche ist und meine Hilfe brauch weil sie das Kind nicht bekommen kann.
Sie kann dadurch ihr Leben und das Leben ihres Kindes gefährden.
Ich finde das so ungerecht das andere keine mehr wollen und bekommen ständig Kinder und ich muss wahrscheinlich damit rechnen keine mehr zu bekommen...
Jetzt habe ich seit gestern Abend höllische unterleib Schmerzen und weiss nicht mehr wo hin mit mir.....

1

Fühl dich gedrückt ❤ das ist jetzt ganz schön viel auf einmal.

Was ist denn genau die Diagnose? Besteht nur der Verdacht auf Krebs? Das muss ja noch nichts heißen.

Das mit deiner Freundin tut mir auch leid.

Wünsche dir alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Nein eine Diagnose besteht noch nicht die Untersuchungen laufen noch....
Aber durch den einem Vorfall möchte er gerne sicher gehen... und ich habe völlig Angst vor einem nicht gutem Ergebnis 😔
Ich weiss nicht wo ich damit umgehen soll, wenn es wirklich zu diesem Ergebnis kommt

3

Selbst wenn ein Teil vom Gebärmutterhals entfernt werden muss, kann man trotzdem noch schwanger werden.

Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es gar nicht so weit kommt#liebdrueck