5 tage überfällig Test negativ

Hallo:) vielleicht kennt sich hier jemand damit aus oder hatte die gleiche Situation schon mal ...Ich bin seit 5 tage überfällig sonst kam die Regel 2 bis 3 tage immer früher..aber die Tests waren negativ .mir ist seit Tagen so übel das ich gestern schon paar mal so arg würgen musste , aber ein Virus schließe ich aus weil ich kein Durchfall habe oder mich krank Fühle. und meine Brüste tun so weh und habe immer so ein ziehen in meinen unterleib ..sowas kenne ich gar Net den die Schmerzen vor der Regel fühlen sich anders an .. .kann das noch zu früh vielleicht sein deswegen ein negativ ...??
vielleicht kennt sich damit jemand aus oder war auch mal in so einer Situation.
LG und danke

1

Bei 5 tage drüber würde jeder test anschlagen

Oder dein ES hat sich verschoben

2

Es kann durchaus sein, denn der HCG Wert ist bei einer Frau stark, bei der anderen schwach und bildet sich unterschiedlich

Bei der SS mit meiner Tochter habe ich auch erst nach einer guten Woche über NMT positiv testen können, und selbst diese Linie war nicht einmal stark
Hab noch etwas Geduld und mache nochmal einen Frühtest etwas später mit 10miu statt 25

3

ja vielleicht sollte ich mal einen gescheiten Test machen , da ich nich welche daheim hatte von Amazon für 5 Euro a zehner Pack...

Ich warte einfach noch etwas ab :) vielen herzlichen Dank

4

Hallo :)

Also mein Anzeichen war vorallem das Unterleibziehen als würde die Periode jeden Moment kommen.
Bei mir war der Ss Test nach 5 Tagen überfällig auch positiv.

Welchen Test hast du denn benutzt?

Lg Teresa mit Babygirl 💕 21 ssw

5

Probier doch mal den Clear Blue Frühtest.

Der müsste dir es eigentlich schon anzeichen, wenn du schwanger bist :)

6

Ich welche aus Amazon ganz billige von China

weitere Kommentare laden
8

das könnte eine zyste sein .... eine Arbeits Kollegin war auch 5 tage überfällig sie dachte sie sei schwanger aber es stellte sich raus das sie eine zyste hat. geh mal zum Arzt