Eisprung an zt 28? Kann das sein?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Jetzt hab ich mich auch mal hier angemeldet und habe folgendes Problem.
Im November habe ich die Pille abgesetzt und seitdem einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Der erste war 49 Tage lang und der letzte nur 26 Tage. Ich hatte am 08.02. Meine Periode und teste seit dem 11 zyklustag mit ovus. Erst mit dem rosa clearblue und dann mit 20er One steps. Es tat sich gar nichts...bis gestern. Da wurde der ovu plötzlich stärker und heute sogar meiner Meinung nach fast positiv.
Wie sind da eure Erfahrungen? Kann das echt so spät noch sein?

1

Ovus können auch auf eine mögliche Schwangerschaft reagieren, deshalb "Orakeln" auch viele. Wiederum steigt bei vielen vor der Mens auch das LH nochmals

2

Sst habe ich gemacht...man weiß ja nie. Der war aber negativ.
Ja ich weiß...aber vielleicht kann es ja tatsächlich doch noch ein eisprung sein?🤔

3

Hey, der letzte sieht in meinen Augen positiv aus. Ich hab auch bis Januar hormonell verhütet, und nach meiner Erfahrung spielt danach der Zyklus verrückt. Mein erster ohne Implanon hat zB nur 24 Tage gedauert. Also ja, ich glaube es kann wohl sein :) Hast du deine Tempi gemessen? Vielleicht sagt die auch noch was aus. Viel Glück!!!

4

Oh schön...ich danke Dir!😊
Meine das nämlich auch.
Nein...tempi Mess ich nicht. Dann werd ich mich heut Abend mal ranhalten 😉

5

Hi na klar kann das sein 😊 mein Eisprung ist immer so am 26/27 Tag weil ich einen 39/40 Tage Zyklus so gut wie immer habe.viel Spass beim herzeln der ist positiv

6

Vielen lieben Dank! 🤗

7

Klar kann das sein. Mein spätester Einsparung war mal an ZT 39 ! ;)

Viel Spaß beim Bienchen setzen!

8

Ist schon Wahnsinn.. .so spät?
Eigentlich wollte ich auch gar nicht so lange testen diesen Monat. Gut das ich es doch gemacht habe.😊
Danke 😁

9

Ja, verrückt, ne? War aber auch in meiner Prüfungsphase im Studium. Mein Zyklus ist mega stressanfällig. :D Also normal ist es für mich auch nicht.

Ja, hat sich gelohnt durchzuhalten :)

10

Hallo,

Ja das kann sein. Ich hatte meine letzte Mens am 3.1., am 27.1. War dann mein ES... jetzt bin ich in der 8.SSW 😁😀😍😍

Also..viel Erfolg!

11

Herzlichen Glückwunsch! 😊
Ich bin gespannt was die nächsten Wochen bringen.