11tage überfällig test negativ

Hallo zusammen ich verstehe meinen körper nicht mehr..😔 habe jetzt seit 11 tagen meine mens nicht bekommen hatte nie einen normalen zyklus aber so langer ausfall hatte ich noch nie und ich verhüte seit 6 monaten nicht mehr ich weiss nicht was machen bin ratlos kann mir da jemand helfen? habe auch schon meine frauenärztin gefragt die meinte ich sollte noch warten aber i.wie habe ich auch einen prallen bauch aber keine anzeichen für schwangerschaft manchmal übel aber auch keine anzeichen für die regelblutung hmmm..

1

11 Tage über Fälligkeit schlägt jeder SST deutlich aus. Manchmal ist das auch ne psychische Komponente. Starke psychische Belastung durch Bangen und Hoffen kann den Zyklus schon ganz schön durcheinander bringen. Entspann dich und stell dich auf den nächsten Zyklus ein. Dann kommt auch irgendwann die Mens.

6

ja kann gut möglich sein oo mann ich würde mich so freuen wäre isch schwanger habe auch schon von meiner schwester gehört dass sie auch immer negativ getestet hat aber si war dann auch schwanger hoffentlich passiert dies mir auch🙈🙈☺️

2

Weisst du wann dein ES war? Hast du ihn bestimmt.
Kam die mens schon öfter später?
Wen du jetzt schon unregelmäßige zyklen hast könnte deine FA wenigstens einen hormoncheck machen. Nur leider machen es die wenigsten

5

ich hatte meine mens vom 19.1.18 bis 23.1.18 und am 9.2 war laut meinem kalender der ES

7

Auf den Kalender kannst du dich leider nicht verlassen. Der ES kann sich immer verschieben und somit auch die mens

weitere Kommentare laden
3

Wir üben 11 Montage jetzt und letzen Monat blieb meine Periode auch aus.
Einfach fies...

4

Monate 😂