Trockener oder wässriger Ausfluss bei ss

Ist man statistisch gesehen eher trocken, wenn man schwanger ist oder hat man wässrigen Ausfluss? Ich bin pupstrocken und eigtl bekomme ich vor nmt (ist am Freitag fällig) immer wässrigen bis cremigen Ausfluss...

Habt ihr Erfahrungswerte?

1

War bei mir genau so. Bekomme sonst 2-3 Tage vorher vermehrten cremigen dunkleren Ausfluss. Dieser blieb tatsächlich weg und ich war eher trocken.

2

Ah cool, danke für Deine Rückmeldung 😊
Bin diesen Monat ziemlich hibbelig und neben unterleibziehen, Übelkeit etc ist mir halt aufgefallen, dass ich ziemlich trocken bin... Vielleicht trügt mein Gefühl mich nicht (weiß nämlich nicht mehr, wie das in meiner ersten ss war). Hab nur gaaar keine Brustschmerzen, Das hatte Ich damals definitiv, aber vielleicht ists dafür auch noch zu früh.
Abwarten... 🤔

3

Wie das bei meinen ersten Schwangerschaft weiß ich auch nicht mehr 🤣
Ich hab sonst eine Woche für 2-3 Tage vor der Regel Brustschmerzen gehabt, diesen Zyklus hatte ich schon 2 Tage eher wie sonst Brustschmerzen. Aber das ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

4

Huhu liebes :)

Bei mir ist es auch so ... Ich bekomm sonst immer so 2-3 Tage vor nmt starken weissen Ausfluss..m nun bin ich aber absolut pupstrocken aber sowas von... meine Brüste Schmerzen sonst auch immer vor nmt schon... diesmal nix... Und ich bin aktuell 4 Tage überfällig .

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)