NIE wieder KTX7 SST!!

Ich habe die letzten Tage so viel schlechtes über diese Marke gelesen, leider hatte ich die Tests schon vorher bestellt. Heute an ES+12 zweimal positiv getestet und was hab ich seit 10 min? Blutungen! Erst braunen Schleim, hab da noch Hoffnungen gehabt, da das ja vorkommt in der Frühschwangerschaft, aber eine Stunde später habe ich hellrotes Blut. Tja, das war es dann wohl, konnte mich dank der falsch positiven SSTs zumindest einen halben Tag über eine scheinbare SS freuen 😔

1

Das tut mir sehr leid für dich.
Aber Vllt ist es auch ein früher Abgang und sie waren nicht falsch positiv.
Hast du evtl ein Foto?

3
Thumbnail

Hier ein Foto von beiden Tests von heute 😔

5

Fühl dich Fest umarmt!

weiteren Kommentar laden
2

Das tut mir sehr leid für dich.

Fühl dich ml gedrückt...#liebdrueck

So ein Erlebnis ist scheusslich. Auch mir ist das leider schon passiert in der Vergangenheit. Ich glaube nicht, dass es am Test liegt. Ich denke eher, dass es zu einem natürlichen Abgang gekommen ist. ABER gib nicht so schnell auf.
Es gibt einige Frauen die trotz Schwangerschaft erst einmal ihre Periode bekommen. Teste in den nächsten Tagen weiter ob der Strich schwächer wird oder vielleicht stärker.

Alles Liebe #blume

4

Ich werde nie wieder vor der Periode testen 😔😔 eigentlich ist mein NMT erst übermorgen, werde ab sofort nach NMT testen 😔

6

Sei fest gedrückt 😘. Die ktx sind echt schlimm mit den VL wie die innovita auch. Hatte auch ständig solche Test in der Hand. Die ktx und innovita stammen vom selben Hersteller, jedenfalls steht dort innovita drauf. Kann mir vorstellen wie es dir geht 😥

weiteren Kommentar laden
7

ja das ist leider so. Die haben fast immer eine Linie. Leider . Schade ums Geld

8

Eine Einnistungsblutung würdest du ausschließen? Hast du denn periodenstarke Blutungen?

12

Habe noch keine periodenstarke Blutungen, aber das ist bei mir immer so, dass ich erst braunen Ausfluss, dann hellrotes Blut habe und am nächsten Tag geht es dann los. Wir haben zwar schon den nächsten Tag, aber das kommt im Laufe des Tages immer. Daher schließe ich Einnistungsblutung aus. Außerdem hab ich heute morgen nochmal mit KTX7 getestet, da ich keinen anderen Test da hatte und es war wieder eine zarte Linie da, aber sieht eher nach einer VL aus. Und beim Testen des Urins war der Urin rötlich und das hat man bei der Einbildungsblutung ja nicht so extrem.

9

Hey, tut mir sehr leid dass du diese Erfahrung machen musstest. Bei mir waren die ktx7 immer Schnee weiß, wenn ich nicht schwanger war. Hast du mal überlegt zur Kontrolle einen 2. Tests mit hoher Sensibilität zb einen presense oder testamed nachzuschieben. Einfach um Gewissheit zu haben ob es am Test lag? Falls der 2. Test auch positiv anzeigt, müsste mal über blutabnahme klären ob du einen frühen Abgang hast oder aber deine Blutung gar nichts zu sagen hat. Ist nur ein Gedanke...um es besser abharken zu können. Ich drücke dich

13

Ich habe jetzt keinen weiteren Test zuhause. Würde es sich lohnen ihn morgen zu machen oder wäre da kein HCG mehr im Körper?
Auf der anderen seite will ich es gar nicht wissen wenn es ein früherer Abgang war 😔 ich werde einfach keine KTX Tests mehr machen und generell auch nicht mehr vor meiner Periode testen. Wirklich erst nach NMT, diese Enttäuschung will ich kein zweites Mal. Danke ❤️

14

Das verstehe ich total, hatte im dez und Jan Fehlgeburten und weiß wie schlimm die Enttäuschung ist. Ich habe such nie vor nmt getestet , nur leider ist auch ein positiver Test an nmt nicht sicher, auch da kann wie in meinem Fall 5 Tage später die mens kommen. Das tut immer weh. Ich da nur nur wenn du weißt dass es ein früher Abgang ist dass du eben auch weißt dass da schon super viel geklappt hat, zb die Befruchtung, dass es durch den Eileiter durch kam und eben sich nur noch nicht einnisten könnte. Weiter haben sehr viele das Glück im folgemonst dann wirklich positiv zu testen da der Körper schon auf ss eingestellt ist. Ich hatte gehofft dass macht dir etwas Mut für das was kommt. Ist schwer zu sagen ob. Morgen noch hcg im Körper sein wird, ist davon abhängig wieviel jetzt drin ist. Bei mir dauerte es 14 tsge bis der sst wieder weiß war 😓

weiteren Kommentar laden