Genug positiv?

Thumbnail

Vielleicht ist ja jemand wach um mich ein bisschen zu beruhigen. Nennt mich verrückt. Aber ich hab einfach Angst nach der fg im September. Ist der gut stark für nmt? Seit Es+11 wird er immer stärker :)

1

Herzlichen Glückwunsch zu deinem sehr eindeutigen, positiven Test!
Ich weiß das die Stärke der zweiten Linie einen manchmal sehr verunsichern kann, also atme erst Mal tief durch, horch in dich hinein und freu dich über deine positiven Tests! Du sagst die Tests haben eine Steigerung, was doch schon Mal super klingt ;-)

Wenn du magst, mach doch morgen einen CB mit Wochenbestimmung, der wird dich bestimmt beruhigen. Manchmal ist es einfach schön das Wort "schwanger" zu lesen und nicht nur zwei Linien zu sehen. Und der CB ist auch um einiges besser, als diese billigen Tests aus dem Internet :-)

Ich wünsche dir alles Liebe!

2

Vielen lieben Dank für deine nette und aufbauende Antwort. Schön darf man in diesem Forum von solch tollen Frauen eine Antwort bekommen.
Ich hab an ES+12 mit dem CB mit Wochenbestimmung 1-2 getestet. :)

Dass ich schwanger bin realisiere ich nun langsam. Ich hoffe einfach gaaaaanz fest dass sich das Krümelchen fest beißt.

3

Glückwunsch 🍀
Na klar der ist doch super positiv sonst mach doch noch ein cb digi wenn du sicher sein willst .
Kann dich gut verstehen hab auch wieder totale Angst ...

4

Guten Morgen, das sieht nach einem "Positiv" aus. Alles Gute 🍀✊💖

5
Thumbnail

Guten Morgen!
Auf jeden Fall positiv. Mache dir nicht so viele Gedanken.😘
Hänge dir mal meinen KTX7 von NMT an, der ist nicht so deutlich wie deiner und ich bin in der 11 SSW und es ist alles super.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 😍🍀

LG mamita (❤🤰 10+1)

6
Thumbnail

Vielen lieben Dank für deinen Test. Das beruhigt mich sehr. Herzlichen Glückwunsch noch und alles liebe. Das war meiner es+11

7

Hey.Ich hab gerade deinen Beitrag gelesen...zu spät.aber das ist nicht schlimm,denn du hast schon viele liebe Antworten bekommen.Ich verstehe dich soooo gut...denn auch ich hatte schon einige fehlgeburten und weiss seit gestern,dass ich wieder schwanger bin.aber Versuch dich zu entspannen.der Test sieht wirklich sehr sehr gut aus! :-)

8

Vielen Sank für deine liebe Antwort.
Oh ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümelchen festhält.

Ich Versuch mich zu entspannen. Teste noch bisschen weiter um den Verlauf zu sehen.

9

Hallo,
ich verstehe Dich total.
Nach einer FG ist man einfach tief verunsichert. Dieser Test ist sowas von positiv und deshalb herzlichen Glückwunsch 🎈

Ich weiß nicht, was Du für ein Mensch bist, aber ich sehe Deinen Beruf und Dir ist fachlich bestimmt klar, daß egal was nun kommt, Du keinen oder nur bedingt Einfluss nehmen kannst.
Versuche Dich nicht verrückt zu machen und stelle Deine fachlichen Kenntnisse in den Vordergrund.
Mir hat das bei meiner Schwangerschaft direkt nach einer FG sehr geholfen, die Angst zu verdrängen und alles auf mich zukommen zu lassen. Ich habe mir, so blöd es vielleicht klingt, immer wieder gesagt, daß egal was während der Schwangerschaft kommt, die Würfel bereits gefallen sind und ich nichts ändern kann. Erstaunlicherweise habe ich mich nie hilflos gefühlt, sondern jeden Tag sicherer.

Ich wünsche Dir/Euch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft.
Niki