Überfällig aber negativer Test

Hallo liebe hibbler,

Ich hab mal eine kleine frage mit großer Auswirkung. Ich bin schon am durchdrehen.
Bin seit 5 Tagen überfällig, hab aber leider 2x negativ getestet.
Komischerweise muss ich aber sehr häufig pipü, bin sehr erschöpft und müde. Heul wegen jedem mist rum. Meine brüste sind praller und meine kopfhaut juckt seit gestern wie bolle.
Ich hab das Gefühl, viel eher eigentlich den wunsch schwanger zu sein. Und versteh die welt nicht mehr warum dann doch negativ raus kommt wenn alles dafür spricht :( zudem hab ich unterbleibs ziehen und das Gefühl das jederzeit die mens kommt. Allerdings habe ich nur wahnsinnig viel und wässrigen ausfluss.
Gibt es hier jmd der das kennt und mich nicht gleich für verrückt erklärt. Meine beste Freundin vertröstet mich grad nur damit dass ich mir alles einbilde

Lg

1

Hey!

Um was sagen zu können, wäre es wichtig, zu wissen, ob du deinen Eisprung irgendwie bestimmt hast...?

LG

3

Ja hab mein es bestimmen können und hatte in der zeit auch liebelei mit meiner besseren Hälfte.
Zudem schlürf ich mein zyklus tee. Also hab eigentlich alles richtig gemacht. Das macht einen total verrückt

4

Wenn du deinen ES bestimmt hast du tatsächlich schon 5 Tage überfällig ist (ES +19 also?) müsste ein Schwangerschaftstest eigentlich schon eindeutig positiv sein #kratz
Hast du Ovus gemacht oder Temperatur gemessen?

2

Hast du denn deinen ES bestimmt, dass du weißt, ob du überfällig bist?

Ich glaube, wenn man den Wunsch hat, schwanger zu sein, kann man sich ganz schön was einbilden. Ich entdecke auch jeden Tag an mir Dinge, von denen ich denke: Ah! Ob ich wohl wieder schwanger bin? Wenn ich dann in meine Notizen aus Zyklen schaue, in denen ich nicht schwanger war, dann tauchen da die selben "Anzeichen" auf. Man achtet einfach viel mehr auf jeden kleinen Picks, wenn man hofft, dass da was ist.

Ich wünsche dir trotzdem, dass du bald schwanger wirst - oder es schon bist :) #paket

5

Ja hab es bestimmen können. Ich weiß auch wenn man den wunsch hat das man anfängt zu sehr auf dinge zu achten und sich viel einbilden kann, leider.
Ich weiss auch dass ich hier nicht mein positives Ergebnis finden werde, da ich aber mit den nerven schon völlig am ende bin dachte ich einfach mal ich schau mal hier ob ich jmd find dem es auch so geht.
Werd morgen mal beim fa anrufen vllt kann der mir eine Antwort geben. Das ungewisse macht mich so verrückt. Das is das schlimme

6

Hey Sari...
Ich kann dich sooo sehr verstehen!!
Mir ging es bis gestern genauso 😔
War 4 Tage überfällig, totale Kopfschmerzen, brüste haben gespannt, leichte übelkeit, knatschig und musste auch ständig zur Toilette...
Tests waren an ES+13 und ES+14 negativ aber ich konnte die Hoffnung nicht aufgeben.
Gestern Nachmittag haben dann meine Mens eingesetzt und seitdem hab ich auch sehr starke Regelschmerzen wie sonst auch! 😢
Dieses nicht wissen was los ist macht einen echt fertig!
Ich weiß, ist eingacher als gesagt aber mach dich nicht fertig deshalb.
Kopf hoch!

7

Ich habe an Nmt, nmt+2 und +5 negativ getestet, +5 sogar ein 10er frühest. Habe dann bis nmt+10 gewartet und dann war er positiv. Hatte allerdings meinem ES auch nicht bestimmt. Erst aufgeben wenn die Mens da ist! Und so nach 2 Wochen mal zum FA wenn es so bleibt ohne Mens mit negativen Tests. Viel Glück!

8

Hab heute morgen nochmal n test gemacht. Und wenn ich jetzt nicht völlig banane bin hab ich ein ganz ganz ganz schwachen strich gesehen. Aber da musste man schon genau hinschauen. Oder ist es möglich das die linie die sich bei postiv verfärbt schon leicht sichtbar ist wenn man den test gegens Licht hält dreht und wendet? Weil gesehen habe ich definitiv etwas aber das war wirklich sehr schwach

9

Meine negativen waren immer blütenweiß. Schwache Linien könnten schon ein Zeichen sein, aber man kann sie sich auch einbilden. Ich mag den testamed gerne. Mach einfach nochmal übermorgen einen Test, dann müsste ja langsam was kommen. Und lenk dich ab, ich fand das unsichere gewarte echt schlimm...

weitere Kommentare laden