Wer nimmt schon länger Clavella - wie war der 2 zyklus bei Euch?

Hallo Mädels,
ich nehme Clavella seit Anfang Januar, angefangen während meinem sehr langen zyklus (69 Tage). Die Wirkung zeigte sich ziemlich schnell, nach ca. 2 Wochen war Ovu fett positiv. Dann kamen endlich die Mens!😃
Nun befinde ich mich im zweiten Clavella Zyklus und irgendwie tut sich wieder nichts...ZT 28 ovus waren schon mal nah an positiv aber noch nicht richtig positiv.😔
Wie ging es Euch? ich wäre für jeden Erfahrungbericht sehr dankbar!

1

Hallo,

ich hatte auch ziemlich lange Zyklen. Hatte letzten Sommer mit Clavella angefangen, mitten im Zyklus. Der ES kam schon 10 Tage früher als davor, insgesamt waren es 45 statt 55 Tage. Seit dem 2. Zyklus mit Clavella kommt mein ES pünktlich an ZT 19 😃 bin sehr davon überzeugt 😁

Es soll aber bis zu 3 Monate dauern, bis es voll wirkt, also nicht aufgeben! Es gibt ja auch noch tausend andere Dinge, die den Zyklus beeinflussen können.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ich werde auf keinen Fall aufgeben!💪Diese warterei macht mich manchmal etwas traurig. Mein FÄ meinte ich soll 1 Jahr einfach so versuchen und wenn da nichts passiert dann schauen wir mal...Ich werde wohl wechseln müssen. Danke fürs Daumen drücken! ☘

4

Ja, wechsel auf jeden Fall, wenn du dich nicht ernst genommen fühlst. Es sollte zumindest ein Hormonstatus gemacht werden 😊 wünsche dir alles Gute 🍀💕

2

Ich nehme es seit 4 Monaten und hab damit keinen Eisprung bekommen. Aber meine Haut ist besser geworden!