Metformin Hilfe

Hey Leute. Hab letzte Woche Montag mit metformin angefangen. Ein Tag später war mein ovu Mega positiv. Kann das daran liegen?
Meine temp geht auch hoch.
Habe seid gestern aber auch unterleibschmerzen als würde ich meine mens bekommen.
Brüste fangen an weh zu tun. Ich hatte letzten Monat das erste mal meine mens nach 6 Monaten gehabt. Jetzt zieht der Zyklus sich wieder bis ich mit dem metformin angefangen hatte.
Kann das alles daran liegen? Der es? Die schmerzen usw 😱😩

1

Das liegt glaube ich nicht am Metformin. Vielleicht hat das Medikament schnell bei dir angeschlagen. Einen positiven Ovu kann Metformin auf jeden Fall nicht herbeizaubern. Freue dich, dann scheint es dir gut zu helfen. Die Schmerzen kommen bestimmt vom ES. Ich merke das auch immer sehr deutlich und auch über ein paar Tage hinweg. Nun heißt es für dich: Fleißig herzeln und Beinchen setzen. Viel Erfolg.

Lg

3

Okay also kann es vielleicht schon daran liegen das ich dann einen Eisprung hatte.
Ich kenne das halt mit den unterleibschmerzen so gar nicht. Nur kurz vor der mens.
Es war schon am Dienstag also hatten wir genug Zeit. Jetzt heißt es warten 😁 ich dachte die schmerzen würden vielleicht vom metformin kommen. Aber danke 😁😘

11

Dann hattest du wohl deinen Eisprung. :-) Viel Glück

2

Oh....habe gerade überlesen, dass dein Ovu einen Tag später positiv war.
Das ist natürlich sehr knapp. Hast du PCO oder weswegen das Metformin?
Bei PCO schlagen die Ovus nämlich wohl grundsätzlich an. Wie sah das denn in den vergangenen Zyklen bei dir aus?

Lg

4
Thumbnail

Ne ne die haben nicht angeschlagen vorher erst dann schau

5
Thumbnail

Und dann Dienstag

weitere Kommentare laden
8

Am Metformin liegt es nicht.
Dein Ei war wohl einfach nun sprungbereit.

9

Also nur Zufall das es dort gewesen ist 🤪😍

10

Ja definitiv!