ES+19 SST

Hallo,
Könnt ihr mir bitte mal eure SST von ES+19 zeigen?
Vielen lieben Dank 😘

1
Thumbnail

Hey :-)
Kann dir nur den von heute zeigen (ES+15 )

2
Thumbnail

Wow, super...
Meiner sah heute nur so aus

3

Das nenne ich mal eineutig. So szark war ein zest bei mir nie, nicht mal bei damals bei ssw8+3🙈

❤lichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Das ist meiner von ES+18. bei mir war der zweite strich erst ES+22 gleich dunkel wie der Kontrollstrich.
Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

11
Thumbnail

Ich kann mich garnicht richtig freuen.
Nur wegen dem blöden 2 Strich (es+18)

14

Jede Frau entwickelt doch auch unterschiedlich schnell und viel HCG, mach dich nicht verrückt.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Kann dir leider auch nur ES+15 von heute bieten.

13

Total toll... Ich finde meinen test gerade voll doof

16

Nein mach das nicht. Bei der einen verdoppelt sich das HCG alle 2 Tage bei der anderen eher 3. Das wichtigste ist doch das du den Anstieg siehst.