Maca Kapseln für den Mann / Empfehlung

Hallo zusammen, ich suche für mein Mann Macs-Kapseln ...leider habe ich da kein Überblick was ich mir holen kann. Könnt Ihr was empfehlen - was auch das Spermiogramm verbessert hat ??? Gerne auch pm ...vielen Dank LG Jenny

1

Oh, hier les ich mal mit.
Mein Mann hat sich welche bestellt, ich wusste von nix 😄

2

Achso, er hat sich die bei Amazon bestellt.

Nu U
Nutrion
Macawurzel- Extrakt
mit 2500mg

3

Nachdem mir das gestern empfohlen wurde habe ich mich ein wenig damit beschäftigt.
Man sollte auf jeden Fall auf die Bioqialität achten. Bei ama***gibt es ein paar zur Auswahl. Hab aber auch ein wenig Angst ob man nicht an die falschen Probukte gerät. Glaub mein Mann würde mir auch ein Vogel zeigen... aber bei ihm geht es auch hauptsächlich darum das mal seine Lust wieder kommt.

4

@tapferkeks welche hast du jetzt ausgesucht ?

@inovix wie viele Tablette nimmt dein Mann am Tag ?

Vielen Dank!

5

Hallo :-) ich kann Maca sehr gut empfehlen. Das hat meine Hormone wieder ins Gleichgewicht gebracht. Ich selbst habe 3xtgl Maca eingenommen und zwar das Gelbe! Dem Mann empfiehlt sich das schwarze Maca... kann er ruhig auch 3xtgl einnehmen. Die Wirkung dauert ein kleines Stück. Ich habe meine Maca Kapseln bei InkaVital bestellt und die Kapseln meines Mannes bei Amazon... die schwarzen Kapseln findet man so schwer!!! Achte darauf das du Bildqualität kaufst und keine Produkte aus China!!!! Das ist sehr wichtig. Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute :-)

6

Achja... Ich würde empfehlen das ihr beide Maca einnehmt :-) nur als kleiner Tipp. Bei der Frau fördert Maca den Eisprung monatlich und es wirkt aphrodisierend und beim Mann soll es u.a. die Spermienquaöität verbessern. Ich gebe jetzt hier ganz viele Empfehlungen. Aber ließ dir ruhig nochmal ein paar Beiträge von Birgit Zart bzgl des Maca durch. Wenn du mehr von dem Maca einnehmen möchtest nach einer gewissen Zeit mach das ruhig es schadet nichts. Nur halt nicht 20 Kapseln tgl :-D tschü tschü

7

Ich weiß von meinem Mann, dass ihm Maca sehr gut geholfen hat mehr Lust zu empfinden, halt bessere Libido und etwas besseres Wohlbefinden. Ob es aber die Spermienanzahl steigert ist eine andere Sache. Zink, Magnesium, Vitamin D Pegel checken, gewicht reduzieren falls Übergewicht.

Ich würde auchaufpassen, wo du das Maca kaufst, es gibt günstige Produkte, die gar nicht echtes Maca enthalten. Mein Mann hat dieses Maca gekauft: https://www.inutro.com/maca-kaufen-pulver-kapseln-33 Das ist echtes BIO Maca, ist also geprüft.

Inzwischen tümmeln sich Maca fakes, die aus China stammen, die werden nicht nach traditionellen Methoden bearbeitet und enthalten die ganzen Wirkstoffe nicht.