Babytest erst positiv nach 10 min negativ

Hallo Mädels
Mir ist heute was komisches passiert. Bin heute ES+11 und habe mit einem 10ner von Babytest getestet. Beim durchlaufen kam sofort eine zweite rosa Linie die ich ohne adleraugen sehr gut sehen konnte. Linie blieb ungefähr 5 min da und nach 10 min war sie weg und im trockenen Zustand nur noch ein Schatten. Ein 10ner aus der apo war negativ. Was soll ich davon halten ? Hab bisher immer mit den babytest getestet
( üben seit 1 Jahr) und hatte das so noch nie. Wenn sie negativ waren, waren sie es auch von Anfang an. Was meint ihr dazu ?

1

Was stand denn in der Packungsbeilage dazu? Ich hab hier einen von Pregnafix im Schrank und da steht, dass alles was vor Minute 3 auf dem Feld zu sehen ist nichts zu sagen hat. Da kann während der Detektion ein roter Schleier kommen und wieder verschwinden. Nach 10 min hat der Test aber auch keine Aussagekraft mehr.

2

Da steht das nach 10 min keine aussagekraft mehr ist. Hab bestimmt schon 100 von denen gemacht. Da war das nie. Versuche mal ein Foto rein zu machen

3
Thumbnail

Min 1 bis 5

weitere Kommentare laden
7

Könnte eine VL gewesen sein.

8

Ich kenne VLs eigentlich nur nach den 10 min bzw wenn die sst trocken sind. Wäre für mich auch logisch. Verdunstungslinie. Feuchtigkeit auf dem testfeld verdunstet und ein Schatten bleibt. Ich hab irgendwo mal den Begriff geisterlinien gelesen. Weiß aber nicht genau was das ist

13

Der test war wohl falsch positiv. Habe gestern meine Mens bekommen. Nun gut. Auf in den nächsten ÜZ