Ava Kurve

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Hilfe bei der Auswertung meiner Ava Kurve.
Wir sind im 7. ÜZ und ich habe Ava diesen Zyklus das erste mal komplett getragen.
Meine tempi steigt vor der Mens nochmal an und ich glaube auch sie ist nach dem ES zu schnell gefallen, oder? Ich hatte bereits ein Zyklusmonitoring, da war alles super. Habe dann trotzdem schon zweimal mit ovitrelle ausgelöst, weil ich immer negative ovulationstests hatte. Wie gesagt war aber laut Frauenarzt alles ok. Trotz ovitrelle nicht schwanger.
Nun soll ich nächsten Zyklus clomifen nehmen. Was sagt ihr zu meiner Kurve?
Vielen Dank für eure Hilfe!

1

Hey ich kann dir da leider nicht so helfen, aber mich würde interessieren wie das AVA Armband funktioniert.
Ich überlege immer noch mir das Armband zu kaufen

2

Hallo,du ziehst es jede Nacht an und anhand unterschiedlicher Parameter reimt es sich deinen zyklusverlauf zusammen. Ich bin schon skeptisch weil eine Messtechnik für gerade mal 250€ meines Erachtens nicht genau genug sein kann um 0,x werte zu bestimmen. Auch weiß ich nicht wie das aussieht wenn das Armband unter der Decke ist oder drüber etc... aber ich wollte es gerne ausprobieren. Nur gilt es bei der Auswertung nicht. Bsp. ist die hochlege nach dem ES zu kurz?

3

Sicher sagen kann man wie bei so vielem leider nichts...

Aber ich weiß, das bei einer SS der Ruhepuls und die hauttemperatur optimaler Weise erhöht bleiben, vom daher sieht es gut aus!

Viel Glück!
Bei mir fällt beides gerade und ich bin echt traurig darüber :-(

4

Das tut mir sehr leid 😢 aber die tempi war bei mir ja bereits gefallen. Daher auch schlecht. Das war letzten Zyklus auch so und ich frage mich ob das ein Hinweis auf etwas ist. Natürlich habe ich gestern und heute getestet. Ich hab leider immer voll viel Hoffnung auch wenn es logisch leider ausgeschlossen ist - negativ.
Mich beunruhigt die kurze hochlange nach ES und der Anstieg vor Mens.

5
Thumbnail

Hast du den ES mit einem Ovu auch noch gemessen? Ava braucht ein bischen Zeit bis es dich kennt.
Das ist meine Kurve.

6

Ja der Eisprung war korrekt. Aber ich denke die hochlage ist nicht lang genug. Soll ja erst zwei Tage vor Mens sinken. Scheint also was nicht in Ordnung zu sein, wobei halt im Monitoring alles ok war. Komisch

7

Ja das ist wirklich komisch. Also bei mir stimmt Ava zum grössten Teil.