Pms oder schwanger?

Ich glaube ich werde bekloppt😅
Ich habe pms aber diesmal bin ich fertig:( ich habe so starke unterleibsschmerzen, meine brüste schmerzen wie verrückt, mir ist zwischendurch sowas von schlecht und vorn beim einkaufen hatte ich ein extremen Schwindel das ich mich setzen musste und Angst hatte ich Fall jeden Moment um.
Pms kann doch nicht so schlimm werden oder? :(
Hat jemand auch so extreme symptome? Mich wundert es nur das die erst seit heute bzw gestern abend aufgetreten sind sonst hab ich es 1 Woche vorher aber nie so schlimm.
LG

1

Also ich hatte auch immer Anzeichen vor meiner Periode circa ne Woche woher . Einer Woche vor meiner Periode hatte ich dann aber Schwindel von morgens bis abends . Und so ein ziehen zwischen durch im Unterleib . Am nächsten morgen machte ich einen früh sst der dann leicht positiv war . Wann sollst du den deine nächste mens bekommen ?

2

Morgen!
Ich hatte vor 2 Tagen getestet der aber negativ war. Eigentlich hatte ich diesen Zyklus ein sehr gutes Gefühl das es geklappt hat aber durch den negativen test vor 2 Tagen hab ich es abgehakt.
Und meine pms Anzeichen hatte ich auch nicht wie sonst. Fing gestern abend an mit den brüsten und seit heute früh die anderen symptome immer mal wieder.
Das macht mich total kirre😅

3

Ich drück dir die Daumen das du schwanger bist... aber mir geht es auch so. Es zieht, zwickt und pickst im Unterleib. Gehe 2 -3 mal am Tag groß 🙈 und hin und wieder brenne die Brüste aber eher die Unterseite.
Ich habe bereits Kinder , bei denen ich immer im ersten ÜZ schwanger wurde aber diesmal ... ist es bereits der 7 und ich dreh noch durch 😫

4

Ja so geht es mir auch mit den Toiletten gängen😅
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat 🍀😊
Ich habe auch schon ein kind aber da ist die ss schon fast 5 Jahre her😅 und da hab ich noch nicht mal mitbekommen das ich schwanger war in der 13. Woche war ich da schon😅

5

wie weit bist du?

Lyv90, 5ssw (4+3), nmt+3

6

Es+13 /14 :)
Habe mir jetzt nochmal Tests geholt😅
Ich weiß eben nicht ob ich noch warten soll , da mein test vor 2 Tagen ja negativ war und ich eigentlich den Zyklus abgeschrieben habe.
Aber mir kommt das alles so merkwürdig vor 😅