Es+6

Thumbnail

Hi meine lieben heute es+6 und ganz ehrlich ich hasse dieses hibbeln immer wenn ich den nmt näher komme hab ich echt Angst das die mens wieder eintrudelt die Tempi stieg heute noch mal an und hoffe auf ein positives Ergebniss wie sieht's bei euch aus :-) Liebe Grüße

1

Ich bin erst ca. Es+3 und kann diesen Monat nur nach Kalender gehen da ich den es nicht bestimmt habe.. Sind gerade erst wieder im 1.üz. Aber ich bin so ungeduldig 😀

4

Hi liebes diese Ungeduld kann ich sehr gut verstehen :-) aber nach 11 üz vergeht echt die Ungeduld da bleibt nur noch die Angst.

5

Hi bin ÜZ 12 fürs erste Baby und langsam bleibt nur noch Frust weil es jeden Monat das Gleiche ist. Bin heute Es+9 und wie immer bleiben die Tests blütenweiß. Hatte schon echt alle Ssanzeichen die es gibt und sobald ich was merk denk ich gleich- klar wieder nichts.
Ich kann euch voll verstehen...^^

weitere Kommentare laden
2

Hi liebes ,
Ich wünsche dir wirklich das es klappt und kann dich total verstehen.
Hier sind wirklich einige die schon viel zu lange hier Rum irren 😔
Ist zwar schön wenn man bekannte Leute liest , jedoch auch sehr traurig .

Drücke dir ganz fest die Daumen🍀

3

Hi liebes da hast du recht :-( langsam hab ich auch echt kb mehr wenn es diesen zykluss wieder nicht geklappt hat werde ich echt gar nichts mehr machen

11

Ich bin nun zt 9 , diesen Zyklus werden wir es nochmal probieren und dann wird pausiert, da ende April die BlutGerinnung getestet wird.
Ovus werde ich diesmal nicht machen , mein Mann ist sichtlich genervt von dem ganzem geteste😂
Leider kriegt er auch wirklich alles mit.

Manchmal kommen so Momente da bin ich furchtbar verzweifelt 😢
3 ss die endeten und 1 Abgang mit der mens..
Und bei jedem mal , wird der Wunsch immer größer.

Nun habe ich noch ein Medikament abgesetzt, angeblich soll es ja keine ss beeinträchtigen , aber ein versuch ist es wert.

Langsam können wir hier wirklich mal ausziehen aus dem forum

weitere Kommentare laden
6

Das hört sich doch alles super an, ich drück dir so sehr die Daumen.
Es ist immer schön von dir zu lesen, umso mehr wünsche ich dir das du dich endlich ins SS Forum verabschieden darfst!

10

Hi süße das so lieb von dir :-D das ist mein größter Traum :-)

13

Hallo

Drücke dir feste die Daumen 😀 bist ja leider auch schon lange dabei...
Da denkt Man nach einer FG is man besonders fruchtbar... Nein... Bei mir auch nicht der Fall.
Bin in üz 16 und hatte einen Abgang in üz 9

Echt frustrierend 😣

Alles liebe 😘

16

Da hast du recht :-( drücke dir die Daumen süße

14
Thumbnail

Ich stecke mitten im Chaos. Keine Ahnung was wieder los ist. Eisprung ist heute den 6. Tag überfällig.... 🙄😔

15

Hi liebes mein es hatte sich dieses mal auch 5 tage nach hinten verschoben dein es wird auch noch kommen :-)

17

Hi, ich bin heute ES+9 und halte es auch nicht mehr aus 😩 Dieses Warten macht einen echt wahnsinnig. Hab zwar gesagt ich teste nicht vor NMT, aber das schaffe ich nicht. Werde in 2 Tagen mal testen

20

Daumen sind ganz doll gedrückt :-D

21

Danke, dir natürlich auch!! 😊

weiteren Kommentar laden
23

Messe diesen Zyklus das erste Mal Tempi. Bin gespannt,wie es wird. Mit dem Auswerten wird es bestimmt zwei drei Zyklen dauern. ;0)
Drück dir soooo die Daumen,dass sichcwas einnistet. :D

24

Danke liebes :-) dir drücke ich ganz fest die Daumen :-D