Hibbeln fürs zweite Kind

Hallo ihr lieben!

Nach 20 Monaten Pause bin ich nun wieder da, da wir angefangen haben für unser zweites Kind zu üben!
Mit unserem Sohn bin ich im 2.ÜZ schwanger geworden. Nun sind wir „schon“ im 3.ÜZ. Ich bin aktuell bei ES+11 und traue mich nicht zu testen 🙈 ich habe Angst vor der Enttäuschung, wenn es wieder nicht geklappt hat!
Was haben die mehrfach Muttis hier denn für Erfahrungen gemacht?
Ich habe schon öfter gehört, dass es beim zweiten dann lange gedauert hat...

1

Hallo

Unser Sohn wird 7 Monate alt und ich bin um 1. ÜZ gleich schwanger geworden und aktuell 4+2. Kann also auch schnell gehen. Ich wünsche dir, dass es bald klappt 💕

6

Danke an euch alle!
Leider habe ich wohl gerade meine Tage bekommen... ganz komisch... eigentlich ein paar Tage zu früh!
Bin grade etwas geknickt 😕

2

Ich bin ganz frisch in der 5. Ssw mit dem zweiten Kind. Wenn es bleibt, hat es bei uns im 1. ÜZ geklappt.
Ich wünsche Dir viel Glück und denke schon, dass Du Dir Hoffnungen machen darfst :-)
Daumen sind fest gedrückt!

4

Meine Tochter ist ebenfalls 20 Monate alt.

3

Guten Morgen 😊

Bei meiner Tochter hat es nach 3 ÜZ geklappt ❤️ Wir üben jetzt schon 9 Zyklen bzw sind wir gerade im 10 . 😓 naja alles noch im Rahmen aber belastend ist es schon 😭 das 2 Wunder lässt auf sich warten . Ich bin heute ES+1 und darf noch hibbeln . Ich hoffe für dich es klappt schnell und drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀

5

Hallo
Bin auch im 1 üz ES+10 warte auch
Hoffe klappt das und für dich viel Geduld