Mal eine Frage

Thumbnail

Guten Abend Mädels 😘
Ich bin ja sehr unerfahren mit denn ovu und habe mir mal die App Femometer runter gezogen um meine ovu zum Spaß mal zu fotografieren um zu gucken wie die App es bewertet. Und jetzt bitte guckt euch mal die zwei Bilder an von heute zt 11. sind dass, das die oben hoch sind ich finde die sehen noch negativ aus aber bin ja Neuling wenn es um die Teile geht 😅

1
Thumbnail

Und noch eins 😅

6

Wie heißt die App

7

Die App heißt Femometer 😊

weiteren Kommentar laden
2

Ja die sind noch negativ.
Aber die App finde ich ja mal cool muss ich auch mal suchen.

3

Finde sie auch sehr praktisch gerade für mich die eig noch nie was mit ovu zu tun hatte 😅. Könnte es sein das ich bald mein ES bekomme da der Strich etwas dunkler ist oder kann das mal passieren das der einfach so etwas dunkler wird? Hoffe du weist was ich meine 😅😅

4

Wichtig bei Ovu täglich zu testen wenn sie dunkler werden.
Jein. Ein zweiter Strich ist sowieso meist zu sehen, je nachdem wie lang man nicht aufn Klo war, wieviel man getrunken hat. Auch sollte man immer zur gleichn Uhrzeit machen und wenn er kurz vor pos. ist auch gerne mal 2x am Tag.
Wie schnell er bei dir pos. wird hängt von deinem LH ab. Das geht bei manchen schneller bei anderen dauert es was.

weiteren Kommentar laden